>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
Programmierer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meiner Meinung nach wäre auch Schalke eine lösbare Aufgabe. Man kann doch nicht in das Spiel gehen und von vorne herein eine Niederlage einplanen-(

Das hat mit Planbarkeit wenig zu tun. Das ist eher ein Gegenstand der Wahrscheinlichkeitsrechnung.


Ja, eben.

Und deswegen weiß ich auch nicht auf was hier noch gewartet wird.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Programmierer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meiner Meinung nach wäre auch Schalke eine lösbare Aufgabe. Man kann doch nicht in das Spiel gehen und von vorne herein eine Niederlage einplanen-(

Das hat mit Planbarkeit wenig zu tun. Das ist eher ein Gegenstand der Wahrscheinlichkeitsrechnung.


Ja, eben.

Und deswegen weiß ich auch nicht auf was hier noch gewartet wird.


Vielleicht auf den Bus

Oder auf besser Wetter.

Oder auf Godot.

Ich kann das nicht abschließend beurteilen...
#
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Programmierer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meiner Meinung nach wäre auch Schalke eine lösbare Aufgabe. Man kann doch nicht in das Spiel gehen und von vorne herein eine Niederlage einplanen-(

Das hat mit Planbarkeit wenig zu tun. Das ist eher ein Gegenstand der Wahrscheinlichkeitsrechnung.


Ja, eben.

Und deswegen weiß ich auch nicht auf was hier noch gewartet wird.


Vielleicht auf den Bus

Oder auf besser Wetter.

Oder auf Godot.

Ich kann das nicht abschließend beurteilen...




Ok, Godot halte ich für das Wahrscheinlichste, das erklärt dann einiges
#
stefank schrieb:
Ich kann auch nicht begreifen, was der Unfug mit der "Letzten-Chance-gegen-Schalke" sein soll. Eine Niederlage ist wahrscheinlich, ein möglicher Sieg oder ein Unentschieden wären nur Zufall, die doch niemald die Wende bedeuten würden. Außerdem kostet mich die Nichtentlassung Skibbes einen Bembel an Pedro. Bruchhagen, den schuldest du mir...


Ich gestehe ihm auch noch das eine Spiel auf Schalke zu. Auswärts ist der Druck nicht ganz so groß wie bei einem Heimspiel. Wir sind nicht Favorit und können Schalke kommen lassen.

Aber diese letzte Chance muss die Mannschaft nutzen, wenn sie ihren Trainer behalten will, ansonsten wird gegen Pauli ein Anderer auf der Trainerbank sitzen. HB wird nichts anderes übrig bleiben, denn ansonsten würde die Stimmung im heimischen Stadion von Skibbe raus-Rufen überschattet werden, die nur Pauli in die Karten spielen würde. Das weiß HB.
#
Wäre der neue Trainer wirklich schon verbrannt, wenn wir auf Schalke nichts holen würden?
Wohl kaum.
Aber er hätte eine Woche mehr Zeit, die Mannschaft kennenzulernen und mit ihr zu arbeiten.
Meiner Meinung nach macht HB hier einen Fehler. Nicht seinen ersten nach dem zu langen Festhalten an Reimann und Funkel.
#
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Programmierer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meiner Meinung nach wäre auch Schalke eine lösbare Aufgabe. Man kann doch nicht in das Spiel gehen und von vorne herein eine Niederlage einplanen-(

Das hat mit Planbarkeit wenig zu tun. Das ist eher ein Gegenstand der Wahrscheinlichkeitsrechnung.


Ja, eben.

Und deswegen weiß ich auch nicht auf was hier noch gewartet wird.


Vielleicht auf den Bus

Oder auf besser Wetter.

Oder auf Godot.

Ich kann das nicht abschließend beurteilen...


Ich denke eher das die Verhandlungen mit dem neuen noch nicht abgeschlossen sind. Eventuell will man ihn nur bis zum letzten Spieltag was wenig Verhandlungsspielraum zulässt.

Kann natürlich niemand von uns beurteilen auf was genau gewartet wird, aber die Aussage von HB kland deutlich nach Abschied für Skibbe und auch HB weiß das ein weiteres Spiel zu 99% nur verschenkte Zeit ist.
#
bernie schrieb:
Wäre der neue Trainer wirklich schon verbrannt, wenn wir auf Schalke nichts holen würden?
Wohl kaum.
Aber er hätte eine Woche mehr Zeit, die Mannschaft kennenzulernen und mit ihr zu arbeiten.
Meiner Meinung nach macht HB hier einen Fehler. Nicht seinen ersten nach dem zu langen Festhalten an Reimann und Funkel.


Vielleicht glimmt noch ein Fünkchen Hoffnung bei ihm, wer weiß.
#
Die Ultras nutzten die Gelegenheit, um Feuerwerkskörper zu zünden. Der Opernplatz war zeitweise komplett in Rauch gehüllt. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof wurden Polizisten, die den Fanblock begleiteten, sowie unbeteiligte Passanten an Taunusstraße und Kaiserstraße mit Böllern beworfen.

Wenn dies stimmig sein sollte gehört diesen Chaoten lebenslang Stadionverbot!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Programmierer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meiner Meinung nach wäre auch Schalke eine lösbare Aufgabe. Man kann doch nicht in das Spiel gehen und von vorne herein eine Niederlage einplanen-(

Das hat mit Planbarkeit wenig zu tun. Das ist eher ein Gegenstand der Wahrscheinlichkeitsrechnung.


Ja, eben.

Und deswegen weiß ich auch nicht auf was hier noch gewartet wird.


Vielleicht auf den Bus

Oder auf besser Wetter.

Oder auf Godot.

Ich kann das nicht abschließend beurteilen...


Ich denke eher das die Verhandlungen mit dem neuen noch nicht abgeschlossen sind. Eventuell will man ihn nur bis zum letzten Spieltag was wenig Verhandlungsspielraum zulässt.

Kann natürlich niemand von uns beurteilen auf was genau gewartet wird, aber die Aussage von HB kland deutlich nach Abschied für Skibbe und auch HB weiß das ein weiteres Spiel zu 99% nur verschenkte Zeit ist.  


Also ich denke egal wie diese Saison ausgeht.
Skibbe ist nächste Saison definitiv nicht mehr unser Trainer.
Deswegen sprach HB auch schon mit einem Nachfolger, der auch bereit ist, in Liga 2 unsere Eintracht zu trainieren.
Skibbe hat hier viele Fehler gemacht und das wird auch HB sehen. Warum er Ihn nicht schon jetzt entläßt , weiß ich nicht.

Fakt ist, Skibbe würde sowieso nicht mit in Liga 2 gehen.
Also muß guter Ersatz für den Notfall bereitstehen, damit man gleich den Wiederaufstieg in Angriff nehmen kann.

Auch die Sache mit Tosun ist HB nicht entgangen.
Und das wird er bestimmt nicht positiv werten, genau wie viele andere Dinge.
Skibbe sind wir schnellstmöglich los.
Sollten wir in Schalke gewinnen, zögert sich das ganze nur hinaus.
#
Auf Schalke einen Punkt und gegen Pauli endlich der langersehnte Heimsieg. Danach beruhigen sich die Gemüter hoffentlich ein wenig. Am Ende der Saison muss ein großer Umbruch folgen, die Hälfte des Teams verkaufen und junge, hungrige Spieler verpflichten.
#
Scally schrieb:
Am Ende der Saison muss ein großer Umbruch folgen, die Hälfte des Teams verkaufen und junge, hungrige Spieler verpflichten.


Wird eher andersherum passieren, die vergangenen Monate zeigen es ja.
#
Habe bis zum Ende gehofft, dass es eine Ente ist.

Koller empfände ich als einen üblen Rückschritt. Wenn er es schafft die Klasse mit uns zu halten, schafft dies Skibbe auch.
#
 180.000€
#
Endless schrieb:
Habe bis zum Ende gehofft, dass es eine Ente ist.

Koller empfände ich als einen üblen Rückschritt. Wenn er es schafft die Klasse mit uns zu halten, schafft dies Skibbe auch.


Nein. man merkt doch schon jetzt, das dieses Team keine Lust auf den Trainer mehr hat und der Trainer ratlos ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endless schrieb:
Habe bis zum Ende gehofft, dass es eine Ente ist.

Koller empfände ich als einen üblen Rückschritt. Wenn er es schafft die Klasse mit uns zu halten, schafft dies Skibbe auch.


Nein. man merkt doch schon jetzt, das dieses Team keine Lust auf den Trainer mehr hat und der Trainer ratlos ist.


Ihr habt beide Recht. Skibbe scheint die Manschaft nicht mehr zu erreichen. Und Koller wäre für mich auch ein Rückschritt in alte Vor-Funkel Zeiten.
#
Die Schweiz verfügt über eine Vielzahl ganz hervorragender Apfelkuchenrezepte.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Schweiz verfügt über eine Vielzahl ganz hervorragender Apfelkuchenrezepte.


Ah, jetzt verstehe ich auch, warum HB mit Koller gesprochen hat.

Also dann keine Panik.
#
Florentius schrieb:

Wer wäre noch richtig traurig, würde der AR Bruchhagen morgen entlassen?  


Ich fühle mich durch diesen Satz angesprochen!

Traurig wäre ich nicht, aber stinksauer und wütend.

HB ist das Beste was der Eintracht je passieren konnte!
Und seit Wiederaufstieg der Eintracht gibt es anscheinend Personen, die kontinuierlich und beständig am Stuhl des HB sägen, um ihn zu deinstallieren und um einen eigenen Mann zu positionieren.
Was passiert wenn die Eintracht wieder in alte Verhaltensmuster fällt oder in schlechtes Fahrwasser gerät, kann sich jeder selbst ausrechnen. Schalke lässt grüßen!

Was er jetzt auch macht, welche Entscheidung er trifft, kann die falsche sein!
Entlässt er Skibbe und die Eintracht steigt trotzdem ab, ist er der Buhmann.
Entlässt er Skibbe nicht, nennt man das „Führungsschwäche“

Ich wünsche ihm Mut, Entscheidungskraft und vor allem Glück, denn sonst wird er wohl auch ohne AR das Handtuch werfen.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Schweiz verfügt über eine Vielzahl ganz hervorragender Apfelkuchenrezepte.

Die Steigerung hierzu sind die Ösiapfelkuchenrezepte
#
DougH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Schweiz verfügt über eine Vielzahl ganz hervorragender Apfelkuchenrezepte.

Die Steigerung hierzu sind die Ösiapfelkuchenrezepte



Boccia als Trainer? Naja, 'nen Versuch wärs wert.  


Teilen