Die Augsburger haben ja selbst "keine Erwartungshaltung". Aber gut ist es trotzdem, dass sie mal laut werden. Vielleicht ist der eine oder andere Schiedsrichter in nächster Zeit ein bisschen vorsichtiger beim Umgang mit den "Kleinen". (Obwohl man Augsburg beim Spiel gegen uns ruhig ein bisschen benachteiligen könnte.)
Das passt ins Bild. Bin mal gespannt wann es so weit ist, dass der Schiedsrichter den Ball putzt, bevor in der Bayernspieler tritt, damit dieser sich sein ach so edles Schuhwerk nicht dreckig macht. Die "Heiligen" und "Unschlagbaren" darf man ja nicht angehen. Der Gagamann ist einer von Vielen, die das so handhaben. Lasst ihn doch gleich den Protest gegen den Uli leiten....
So lange sowas bei den "Kleinen" passiert, wird es keine Konsequenzen haben. Gott bewahre, wenn mal einer von den Bayern Spieler von einem Schiedsrichter auch nur Schief angeguckt wird.
Die Bundesliga ist ein inzestuöser Amateurverein, der durch seine Vetternwirtschaft
Diese Muster, die Reuter beklagt, ziehen sich durch alle Phasen der Entscheidung auf Verbands-/Liga-Ebene. Spielansetzungen/Termine, Strafen durch das Sportgericht, "Starplayer"-Calls (wie man im US-Sport so schön sagt), Schutzreflex bei großen Namen, die in jahrelanger Medienarbeit von Rummenigge und Co fixiert wurde. Nicht zu vergessen die "politischen" Entscheidungen, wie zb dass: Pyro bei kleinen Verein -> Strafen bis zum Ausschluss aus dem DFB Pokal. Pyro beim CL-Verein -> Auf die Finger gehauen.
Gefördert durch die privaten / parteiischen Berichterstattungen der Fernsehpartner ist die Bundesliga eine tickende Blase. Und diese Blase ist aufgepumpt biszumgehtnichtmehr. Für mich ist es nur eine Frage, bis das platzt. Wie zb in England oder Italien.
wegjubler schrieb: Das passt ins Bild. Bin mal gespannt wann es so weit ist, dass der Schiedsrichter den Ball putzt, bevor in der Bayernspieler tritt, damit dieser sich sein ach so edles Schuhwerk nicht dreckig macht. Die "Heiligen" und "Unschlagbaren" darf man ja nicht angehen. Der Gagamann ist einer von Vielen, die das so handhaben. Lasst ihn doch gleich den Protest gegen den Uli leiten....
Vor den Dortmundern kuscht er genauso. ZB gegen uns im Abstiegsspiel.
Mich würde echt mal interessieren, was der alles machen muss, dass er trotz seiner skandalösen Leistungen noch in der ersten Liga pfeiffen darf? Der Typ ist doch ein Witz sondersgleichen! Hoffentlich überschreitet er bald die Altersgrenze, damit der Fussball von ihm erlöst wird.
Christian schrieb: So lange sowas bei den "Kleinen" passiert, wird es keine Konsequenzen haben. Gott bewahre, wenn mal einer von den Bayern Spieler von einem Schiedsrichter auch nur Schief angeguckt wird.
Die Bundesliga ist ein inzestuöser Amateurverein, der durch seine Vetternwirtschaft
Diese Muster, die Reuter beklagt, ziehen sich durch alle Phasen der Entscheidung auf Verbands-/Liga-Ebene. Spielansetzungen/Termine, Strafen durch das Sportgericht, "Starplayer"-Calls (wie man im US-Sport so schön sagt), Schutzreflex bei großen Namen, die in jahrelanger Medienarbeit von Rummenigge und Co fixiert wurde. Nicht zu vergessen die "politischen" Entscheidungen, wie zb dass: Pyro bei kleinen Verein -> Strafen bis zum Ausschluss aus dem DFB Pokal. Pyro beim CL-Verein -> Auf die Finger gehauen.
Gefördert durch die privaten / parteiischen Berichterstattungen der Fernsehpartner ist die Bundesliga eine tickende Blase. Und diese Blase ist aufgepumpt biszumgehtnichtmehr. Für mich ist es nur eine Frage, bis das platzt. Wie zb in England oder Italien.
Unparteiisch gibts glaube ich gar nicht mehr in der heutigen Sportwelt, für mich nimmt das mehr und mehr den Spaß am Sport.
Die Ungleichbehandlung fängt offenbar bereits bei der Anrede der Spieler auf dem Platz an. Der Kerl hat sich damit selbst enttarnt. Gut, dass der FCA das mal ausserhalb des grünen Rasens bekanntgemacht hat!
Lustig daran finde ich, dass Gagelmann mir zum ersten Mal ebenfalls bei einem Augsburgspiel aufgefallen ist ... damals allerdings hat er Augsburg gegen Köln im Pokal nach allen Regeln der Kunst bevorzugt, für Thurks Tätlichkeit den Gegner bestraft, Podolski wegen Meckerns, was angesichts der gezeigten Leistung von Gagelmann durchaus verständlich war, binnen 10 Sekunden mit gelb-rot vom Platz geschickt etc. und konsequent jeden Zweikampf mit Freistoß für Augsburg geahndet. So schließt sich also der Kreis. Bleibt zu hoffen, dass der arrogante Pinsel langsam aus dem Verkehr gezogen wird.
für mich der Schlimmste von allen und als Daimerangestellter der lebende Beweis für die völlige Ignoranz des DFB gegenüber Interessenkonflikten. Die meinen ernsthaft, es reicht, wenn ein Schiri keinen Verein aus seiner Region pfeifen darf, und alles ist in Butter. Man weiß nicht, ob man bei soviel Naivität lachen oder heulen soll.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-augsburg-legt-beschwerde-gegen-gagelmann-ein-a-933365.html
Das wird im Sande verlaufen .
Die Augsburger haben ja selbst "keine Erwartungshaltung". Aber gut ist es trotzdem, dass sie mal laut werden. Vielleicht ist der eine oder andere Schiedsrichter in nächster Zeit ein bisschen vorsichtiger beim Umgang mit den "Kleinen". (Obwohl man Augsburg beim Spiel gegen uns ruhig ein bisschen benachteiligen könnte.)
den Ball putzt, bevor in der Bayernspieler tritt, damit dieser sich sein ach so edles Schuhwerk nicht dreckig macht. Die "Heiligen" und "Unschlagbaren" darf man ja nicht angehen. Der Gagamann ist einer von Vielen, die das so handhaben. Lasst ihn doch gleich den Protest gegen den Uli leiten....
Diese Muster, die Reuter beklagt, ziehen sich durch alle Phasen der Entscheidung auf Verbands-/Liga-Ebene. Spielansetzungen/Termine, Strafen durch das Sportgericht, "Starplayer"-Calls (wie man im US-Sport so schön sagt), Schutzreflex bei großen Namen, die in jahrelanger Medienarbeit von Rummenigge und Co fixiert wurde.
Nicht zu vergessen die "politischen" Entscheidungen, wie zb dass: Pyro bei kleinen Verein -> Strafen bis zum Ausschluss aus dem DFB Pokal. Pyro beim CL-Verein -> Auf die Finger gehauen.
Vor den Dortmundern kuscht er genauso. ZB gegen uns im Abstiegsspiel.
Der Typ ist doch ein Witz sondersgleichen! Hoffentlich überschreitet er bald die Altersgrenze, damit der Fussball von ihm erlöst wird.
Unparteiisch gibts glaube ich gar nicht mehr in der heutigen Sportwelt, für mich nimmt das mehr und mehr den Spaß am Sport.
So schließt sich also der Kreis. Bleibt zu hoffen, dass der arrogante Pinsel langsam aus dem Verkehr gezogen wird.