>

BL - 14.Spieltag

#
Mainhattener schrieb:
Bei "ELMTETER IN SINSHEIM" dachte ich schon, Hattrick dank Elfmeter.    

Bei "ELMTETER IN SINSHEIM" fügt der "Sky"-Reporter - dann etwas leiser - noch hinzu: "... wo denn  sonst...".  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Da haben sie ja einen würdigen Wiese-Ersatz gefunden.  

Torwarttrainer bei Hopp ist Zsolt Petry.  
#
schobbe schrieb:
Nr.9 schrieb:
klasse, wenn wir nicht 5 Punkte hinter Werder stünden würd ich mich echt mit denen freuen

Ja und, so ist Hopp halt jetzt in greifbarer Nähe?!  

Stimmt, mit nem lockeren 6:0  in Hannover könnten wir sie ja sogar überholen  
#
Nr.9 schrieb:
schobbe schrieb:
Nr.9 schrieb:
klasse, wenn wir nicht 5 Punkte hinter Werder stünden würd ich mich echt mit denen freuen

Dreckiges 1:0 und das nächste Heimspiel gegen Hopp selbst gewinnen und gut ist  
#
schobbe schrieb:
Nr.9 schrieb:
schobbe schrieb:
Nr.9 schrieb:

Dreckiges 1:0 und das nächste Heimspiel gegen Hopp selbst gewinnen und gut ist    

Aber das dann mit 6:0.  
#
vor allem das erste Tor macht der Robben sehr stark.
#
Schön, Nürnberg bleibt erstmal da unten.
#
Man sieht jetzt schon, Hopp bekommt noch das 3:3  
#
Mainhattener schrieb:
Man sieht jetzt schon, Hopp bekommt noch das 3:3    

Oder auch nicht  
#
Oder auch nicht.  
#
Immer wieder lächerlich, wenn Trainer auf den Platz rennen.
#
Wie kanns da Freistoß für Bayern geben?
#
4:3 Werder. Kann so weitergehen von mir aus
#
Hach, da ist ja doch noch das dritte Bremer Tor.  
#
Dortmund könnte so langsam auch mal treffen..
#
Jetzt kriegt Mainz Geschenke. Der hat keine Chance aufn Ball und fällt da, als ob ihn ein Auto gerammt hätte  
#
wenn man beim richtigen Verein spielt und der richtige Schiedsrichter pfeift, muss man im Strafraum nur umfallen und es gibt Elfmeter.
#
Freidenker schrieb:
Jetzt kriegt Mainz Geschenke. Der hat keine Chance aufn Ball und fällt da, als ob ihn ein Auto gerammt hätte    

war aber auch extrem dumm vom Pisscheck da so reinzugehn....
#
Außer unseren Spielen interessiert mich bald gar nichts mehr. Wenn man sich das so anschaut, kriegt man das Kotzen. Die Schiris pfeifen doch, was sie wollen. In München reißt Martinez seinem Gegenspieler fast das Trikot vom Leib und bekommt selbst noch den Freistoß, und Mainz bekommt einen Elfmeter gegen Dortmund, der ein Witz ist.
#
Gut, Dortmund mit dem 2:1

Teilen