>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
endlich wieder der alte blog, vielleicht hilft es


Gegen das absteigen
#
Komme von der A3 zum Stadion, habt Ihr nen Tipp, wo man am besten parken sollte? Fahre sonst immer mit RMV
#
Afrigaaner schrieb:
Danke!

Was haben wir hier schon lange nicht mehr gelesen?

Richtig
Tooor

und damit wir das nicht vergessen hier zum üben

TOOOOOOOOOOOOOORRR



Ralf, geh Du lieber mal in Deinem Pool planschen, dann klappt es auch wieder mit TOOOOOOOOOOOOR!

Wer weiß, wann (vermutlich beim Dortmundspiel) Du das letzte mal Wasser gesehen hast.
#
Heute kanns einfach nicht schief gehen! Nach 7 sieg- und torlosen Spielen sah ich mich zum handeln gezwungen und habe diese Erfolgsgarantie aus dem Keller geholt:

#





Gleich gehts los!
#
Fahre jetzt zum Spiel tschöö!
#
Ich werde das Spiel im Radio verfolgen, für die Konferenz in der Kneipe habe ich keinen Nerv.
Mannschaft und Fans, heute muss der Knoten platzen. EINTRACHT!
#
Wir wollen TOOOOOOOORE!

Diesmal packen wir es - das erste Rückrundentor
#
gereizt schrieb:
“Tschaka, ihr schafft es! Goal, Brána, Gate, Brama, BopoTa, Brána, Kapija, Miau, Tooooor!“


"Miau" ist vollkommen korrekt. Aber "Gate" allein reicht nicht. Das Herz-Sutra geht auf Sanskrit bekanntlich so: "Gate, gate paragate, parasamgate" - wörtlich übersetzt: gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollständig hinüber gelangt.

In meiner freien Übertragung: "Gegangen, gegangen, reingegangen, voll krass satt über die Linie reingerollt."

Noch freier: TOOOOOORRR und HEIMSIEG!!!
#
ich bin mir ganz sicher - das wird was heute. und zwar deutlich....
4:0, 4:1´, 5:0 oder 5:1, irgendsowas....

Verlasst Euch druff!
#
Ich habe heute Nacht sogar von der Eintracht getraeumt.. Russ standwild fuchtelnd auf dem Platz und pushte die Fans... Ost, Gegengerade und West bruellten wie von Sinnen "Ihr muesst Adler sein!!!". Totale Ekstase im Stadion.

Ich deute das jetzt einfach als gutes Omen.

Heute kommt die Wende.
#
ein knappes 9:0 wird das
#
Meine Herrschafte, hier herrscht ja purer Optimismus, das ist auch gut so! Auch ich habe heute Geld auf die Eintracht gesetzt. Ich erwähne in diesem Zusammenhang den Gassenhauer der Höhner, der eigentlich die ganze Lage sehr schön und treffend beschreibt: "WENN NICHT JETZT, WANN DANN?"

Euer Kurt(i)
#
Ich hab Angst
#
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Gekas

(dfl.de)
#
Fährmann natürlich!!!
#
Adler_Grenderich schrieb:
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Gekas

(dfl.de)


Nächste Heimniederlage !!!
#
Adler_Grenderich schrieb:
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Gekas

(dfl.de)


Nikolov? habe ich was ned mitbekommen? Der war doch angeblich für 6 Wochen verletzt oder?
#
Ebbelwoi schrieb:
ich bin mir ganz sicher - das wird was heute. und zwar deutlich....
4:0, 4:1´, 5:0 oder 5:1, irgendsowas....

Verlasst Euch druff!  


wieder jemand so überheblich....
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Gekas


(dfl.de)

Sorry, dass mit nikolov, macht der Gewohnhein


Teilen