>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
ChosenOne1982 schrieb:
Ist doch scheiß egal wie die anderen top teams spielen, das hat doch mit uns nix zu tun....
Ich schaue auf die Eintracht, und wenn ich sehe das seit 7 spielen nur mit einer Spitze angefangen wird und dabei nichts rauskommt muss der Trainer doch mal was anderes versuchen!  


Mit so einer Argumentationsweise darft du nicht erwarten, hier ernstgenommen zu werden. "Ist doch scheiss egal etc."
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
ich bin mir ganz sicher - das wird was heute. und zwar deutlich....
4:0, 4:1´, 5:0 oder 5:1, irgendsowas....

Verlasst Euch druff!  


wieder jemand so überheblich....



Überheblich klingt negativ...und wenn ich das Gefühl habe, daß sich die Eintracht heute den Frust aus dem Stuttgart Spiel von der Seele schießt, dann darf ich das auch posten. Muß ich niemanden fragen...ohne jetzt wieder uberheblich zu sein.
PS: Ich freu mich aber auch über ein 1:0 oder 2:1 für uns...
Nix für ungut
#
Dogan schrieb:
ist Ama noch verletzt?


?
#
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Unglaublich, dass sowas wie Du einen Internetzugang hat


Hör endlich auf den Leuten auf die Eier zu gehen und äußer dich zum Topic, jedes mal deine ätzenden Offtopic-Kommentare und Provokationen... wenn du persönlich werden willst dann melde dich per PN, das klären wir ganz schnell.
#
Hochexplosive Stimmung hier. Zum Glück waren Zäune dazwischen. Hoffe nur, dass es ruhig bleibt!
Zur Aufstellung: Mir fehlen die Worte! Hoffe aber ganz stark, dass wir trotz Skibbe gewinnen!
Auf geht's Jungs!
#
15:11 Uhr
0:0

Zudem sollen Randalierer beider Fanlager mit Feuerwerkskörpern aufeinander losgegangen sein. Ob es dabei Verletzte gab, wurde zunächst nicht bekannt.

15:10 Uhr
0:0

Grund für die Verspätung: Der Bahnhof "Stadion" musste nach Polizeiangaben gesperrt werden, weil anreisende Fußballfans der "Roten Teufel" bei Einfahrt ihres Zuges die Notbremse gezogen hätten und so Chaos entstanden sei.
#
Dogan schrieb:
Dogan schrieb:
ist Ama noch verletzt?


?


Sitzt doch auf der Bank. Die angebliche Verletzung war eh eine Ente.
#
spiel fängt 15 min. später an
#
SGEmalAnders schrieb:
Haefe schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Meier war einer der Besten gegen Stuttgart und hinter dem Stürmer (Gekas) perfekt aufgehoben...  


Ich finde es gut, dass Du es klarstellen willst, aber bei Einigen hat das keinen Zweck. Ein Meier in der Form vom Stuttgart-Spiel fehlte uns in großen Teilen der Saison.

Da er auch zu häufig falsch aufgestellt wurde, - leider.




Meier hatte nur 2 gute Spiele auf der 6. Gegen Bochum im Maerz 2010 und gegen Gladbach in der Hinrunde. Das wars. Dass der Trainer ihn trotzdem immer wieder auf dieser Position spielen liess, verwunderte.

Seine Staerken liegen im OM, da gehoert er hin.
#
SGEmalAnders schrieb:
Haefe schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Meier war einer der Besten gegen Stuttgart und hinter dem Stürmer (Gekas) perfekt aufgehoben...  


Ich finde es gut, dass Du es klarstellen willst, aber bei Einigen hat das keinen Zweck. Ein Meier in der Form vom Stuttgart-Spiel fehlte uns in großen Teilen der Saison.

Da er auch zu häufig falsch aufgestellt wurde, - leider.



Naja, das ist zu einfach argumentiert. In der letzten Saison zeigte er auf der defensiveren Position klasse Leistungen. Mittlerweile hat sich das Duo Schwegler/Rode dort nach nur zwei Partien "festgespielt" und Meier kann so hoffentlich seine Offensivstärke demonstrieren.
#
[/quote]

Morphium schrieb:
ChosenOne1982 schrieb:
Ist doch scheiß egal wie die anderen top teams spielen, das hat doch mit uns nix zu tun....
Ich schaue auf die Eintracht, und wenn ich sehe das seit 7 spielen nur mit einer Spitze angefangen wird und dabei nichts rauskommt muss der Trainer doch mal was anderes versuchen!  


Mit so einer Argumentationsweise darft du nicht erwarten, hier ernstgenommen zu werden. "Ist doch scheiss egal etc."



hä? was hat das mit meiner Wortwahl zu tun?
Nur weil andere Vereine erfolgreich mit einer Spitze spielen MÜSSEN wir das auch?

ICH bin einfach der Meinung das man mal was anderes von anfang an versuchen sollte, und nicht erst im laufe des spiels das system umstellen.
#
Meier???
Köhler???

Skibbe raus!!!!  
#
ChosenOne1982 schrieb:
ICH bin einfach der Meinung das man mal was anderes von anfang an versuchen sollte


Du bist aber nicht der Trainer, und das ist auch gut so.
#
Nur leider haben wir keine besseren  
#
dass köhler spielt, erklär ich mir nur so, dass er wohl heute die standards schießen wird...
#
Meier macht heute ein Tor. Da bin ich mir ziemlich sicher!!
Bei comunio hab ich ihn mir gerade rechtzeitig gekrallt und aufgestellt, um mir heute ein paar Pünktchen mit ihm zu verdienen!
Auf geht's Jungs!!
#
hondafreak schrieb:
Meier???
Köhler???

Skibbe raus!!!!    


erst dieser Hyundai dann der... machen asiatische Autos als Nickname iwie blöd oder was?^^
#
Morphium schrieb:
ChosenOne1982 schrieb:
ICH bin einfach der Meinung das man mal was anderes von anfang an versuchen sollte


Du bist aber nicht der Trainer, und das ist auch gut so.


ahja....geile antwort.....
#
ChosenOne1982 schrieb:
Morphium schrieb:
ChosenOne1982 schrieb:
ICH bin einfach der Meinung das man mal was anderes von anfang an versuchen sollte


Du bist aber nicht der Trainer, und das ist auch gut so.


ahja....geile antwort.....  

ich finde sie genau richtig.


Teilen