>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
mensch jungs, des spiel hat noch nid angefange un ihr habt euch schon in de haar.
#
Letzer Sieg? 2:1 in Bremen?!        
#
iran069 schrieb:
hondafreak schrieb:
Meier???
Köhler???

Skibbe raus!!!!    


erst dieser Hyundai dann der... machen asiatische Autos als Nickname iwie blöd oder was?^^


Nein, nur totalitäre Regime.
#
loool
"Der letzte Sieg datiert... aus.. der HInrunde beim 2:1 gegen... Bremen... und damit... kommen sind wir auch gleich bei Kaiserslautern" Was der da eben gelabert hat...
#
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Unglaublich, dass sowas wie Du einen Internetzugang hat


Hör endlich auf den Leuten auf die Eier zu gehen und äußer dich zum Topic, jedes mal deine ätzenden Offtopic-Kommentare und Provokationen... wenn du persönlich werden willst dann melde dich per PN, das klären wir ganz schnell.


Mit sowas wie Dir will ich gar nichts klären und schon erst recht nie was zu tun haben. Ich hoffe auf einen Sieg, dann meldest Du Dich nämlich hier nicht. Dein Frust würde durch unsere Freude nur noch größer.
#
Der von SkY laber so ein scheissdreck ... letzter sieg im letzten hinrundenspiel gegen bremen 2:1 ....

Daran sieht man was für qualifiziertes Personal da arbeitet  
#
Randale ums stadion anpfiff 15 min später
#
Doomsday schrieb:
iran069 schrieb:
hondafreak schrieb:
Meier???
Köhler???

Skibbe raus!!!!    


erst dieser Hyundai dann der... machen asiatische Autos als Nickname iwie blöd oder was?^^


Nein, nur totalitäre Regime.


MitsubishiNordKorea
#
Juhuuuuuuuuuuu
Meier und Köhler dürfen wieder ran !
Absolut verständlich nach den letzten überragenden "Leistungen", vorallem vom Benni! Ich bin absolut begeistert und überzeugt von den zweien!  
#
Habe eben erfahren das die Lauternfans hatten die Notbremse gezogen vor der Haltestelle am Stadion. Frankfurter hätten das ausgenutzt und mit Feuerwerkskörpern geschossen worauf Lauterer zurück geschossen haben. Kann das jemand bestätigen?
#
Doomsday schrieb:
iran069 schrieb:
hondafreak schrieb:
Meier???
Köhler???

Skibbe raus!!!!    


erst dieser Hyundai dann der... machen asiatische Autos als Nickname iwie blöd oder was?^^


Nein, nur totalitäre Regime.

Problem?

naja b2t
#
sYn schrieb:
Der von SkY laber so ein scheissdreck ... letzter sieg im letzten hinrundenspiel gegen bremen 2:1 ....

Daran sieht man was für qualifiziertes Personal da arbeitet    


Das war auf Lautern bezogen.
#
maggus1968 schrieb:
spiel fängt 15 min. später an


die deppen schlagen sich mal widder die rüben ein  
#
Tippe auf eine Niederlage unserer Eintracht.

Vielleicht gewinnen wir ja dadurch  
#
Morphium schrieb:
sYn schrieb:
Der von SkY laber so ein scheissdreck ... letzter sieg im letzten hinrundenspiel gegen bremen 2:1 ....

Daran sieht man was für qualifiziertes Personal da arbeitet    


Das war auf Lautern bezogen.  


Ja, aber der Reporter bezog es auf Frankfurt.
#
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
sYn schrieb:
Der von SkY laber so ein scheissdreck ... letzter sieg im letzten hinrundenspiel gegen bremen 2:1 ....

Daran sieht man was für qualifiziertes Personal da arbeitet    


Das war auf Lautern bezogen.  


Ja, aber der Reporter bezog es auf Frankfurt.  



Er sagte ja danach direkt, "jetzt sind wir beim Gegner angelangt."
#
Sche*ß Kaiserslautern, wir singen sche*ß Kaiserslautern....
#
war der Koreaner schon da, oder kann ich hierbleiben?
#
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Unglaublich, dass sowas wie Du einen Internetzugang hat


Hör endlich auf den Leuten auf die Eier zu gehen und äußer dich zum Topic, jedes mal deine ätzenden Offtopic-Kommentare und Provokationen... wenn du persönlich werden willst dann melde dich per PN, das klären wir ganz schnell.


Mit sowas wie Dir will ich gar nichts klären und schon erst recht nie was zu tun haben. Ich hoffe auf einen Sieg, dann meldest Du Dich nämlich hier nicht. Dein Frust würde durch unsere Freude nur noch größer.


Laber doch keinen Scheiss du Heuchler... geh mir nicht auf die Eier und halt deine Fresse
#
Wie kann es eigentlich sein das bei so nem Spiel solche Massen von gegnersichen Fans in nem engen Kanal aufeinander treffen?

Die Cops mal wieder mit ner große Leistung, der Kicker vergibt dafür bestimmt ne 2+  


Teilen