>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Morphium schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
sYn schrieb:
Der von SkY laber so ein scheissdreck ... letzter sieg im letzten hinrundenspiel gegen bremen 2:1 ....

Daran sieht man was für qualifiziertes Personal da arbeitet    


Das war auf Lautern bezogen.  


Ja, aber der Reporter bezog es auf Frankfurt.  



Er sagte ja danach direkt, "jetzt sind wir beim Gegner angelangt."


hat er nicht gesagt, "wobei wir beim heutigen Gegner wären!"
?! Naja, ist ja egal! Hauptsache SIEG! EINTRACHT!
#
Ich vertrete ihn  
#
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Unglaublich, dass sowas wie Du einen Internetzugang hat


Hör endlich auf den Leuten auf die Eier zu gehen und äußer dich zum Topic, jedes mal deine ätzenden Offtopic-Kommentare und Provokationen... wenn du persönlich werden willst dann melde dich per PN, das klären wir ganz schnell.


Mit sowas wie Dir will ich gar nichts klären und schon erst recht nie was zu tun haben. Ich hoffe auf einen Sieg, dann meldest Du Dich nämlich hier nicht. Dein Frust würde durch unsere Freude nur noch größer.


Laber doch keinen Scheiss du Heuchler... geh mir nicht auf die Eier und halt deine Fresse


Man kanns auch übertreiben. Was soll denn das jetzt?  
#
hondafreak schrieb:
Ich vertrete ihn    


Welch ehrenvolle Aufgabe  :neutral-face
#
F.uck Scheißerslautern
#
dawiede schrieb:
war der Koreaner schon da, oder kann ich hierbleiben?


Bleib nur ! Es befinden sich schon genug andere Vollhonks hier  
#
Skibbe raus!!!!    
#
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Unglaublich, dass sowas wie Du einen Internetzugang hat


Hör endlich auf den Leuten auf die Eier zu gehen und äußer dich zum Topic, jedes mal deine ätzenden Offtopic-Kommentare und Provokationen... wenn du persönlich werden willst dann melde dich per PN, das klären wir ganz schnell.


Mit sowas wie Dir will ich gar nichts klären und schon erst recht nie was zu tun haben. Ich hoffe auf einen Sieg, dann meldest Du Dich nämlich hier nicht. Dein Frust würde durch unsere Freude nur noch größer.


Laber doch keinen Scheiss du Heuchler... geh mir nicht auf die Eier und halt deine Fresse


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180693/
#
WurstBlinker schrieb:
[quote=dawiede]war der Koreaner schon da, oder kann ich hierbleiben?


Bleib nur ! Es befinden sich schon genug andere Vollhonks hier    [/quot

wie genug andre...
#
WurstBlinker schrieb:
dawiede schrieb:
war der Koreaner schon da, oder kann ich hierbleiben?


Bleib nur ! Es befinden sich schon genug andere Vollhonks hier    


bin jetzt auch da  
#
eintracht069 schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich vertrete ihn    


Welch ehrenvolle Aufgabe  :neutral-face  


Sonst vergeht die viertelstunde doch nicht....
#
1amanatidis8 schrieb:
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!


Unglaublich, dass sowas wie Du einen Internetzugang hat


Hör endlich auf den Leuten auf die Eier zu gehen und äußer dich zum Topic, jedes mal deine ätzenden Offtopic-Kommentare und Provokationen... wenn du persönlich werden willst dann melde dich per PN, das klären wir ganz schnell.


Mit sowas wie Dir will ich gar nichts klären und schon erst recht nie was zu tun haben. Ich hoffe auf einen Sieg, dann meldest Du Dich nämlich hier nicht. Dein Frust würde durch unsere Freude nur noch größer.


Laber doch keinen Scheiss du Heuchler... geh mir nicht auf die Eier und halt deine Fresse


Man kanns auch übertreiben. Was soll denn das jetzt?    


Ständige Provokationen und Lügen verbreiten ist genauso eine Übertreibung!
#
haben wir den koreaner gegen nen japaner getauscht?
#
dawiede schrieb:
haben wir den koreaner gegen nen japaner getauscht?  


autoscout machts möglich    
#
eintracht069 schrieb:
Wie kann es eigentlich sein das bei so nem Spiel solche Massen von gegnersichen Fans in nem engen Kanal aufeinander treffen?

Die Cops mal wieder mit ner große Leistung, der Kicker vergibt dafür bestimmt ne 2+    


Aha, jetzt ist die Pozilei dran Schuld!  
#
@dawiede - So´ne andre Karre . . .
#
Warum stitzt der Kittel nicht auf der Bank?
#
eintracht069 schrieb:
Wie kann es eigentlich sein das bei so nem Spiel solche Massen von gegnersichen Fans in nem engen Kanal aufeinander treffen?

Die Cops mal wieder mit ner große Leistung, der Kicker vergibt dafür bestimmt ne 2+    


   
#
Tackleberry schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wie kann es eigentlich sein das bei so nem Spiel solche Massen von gegnersichen Fans in nem engen Kanal aufeinander treffen?

Die Cops mal wieder mit ner große Leistung, der Kicker vergibt dafür bestimmt ne 2+    


Aha, jetzt ist die Pozilei dran Schuld!    


Hab ich das gesagt?  

Aber bei den Bildern die ich gerade gesehen habe ist da auf jeden Fall einiges schief gelaufen.

Aber ich weiß, sind alles böse Cop-Hasser hier  
#
Also Leute, jetzt gehts los!!!!

Klappe halten (auch ich), Daumen drücken und irgendwie einen Sieg!!!


EINTRAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!!!!!!!


Teilen