>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
ich hab ein ganz komisches gefühl...
#
Sollte ich meinen Stream wechseln, wenn ich noch die Aufwärmphase der Mannschaften sehe?
#
ABGer1982 schrieb:
Sollte ich meinen Stream wechseln, wenn ich noch die Aufwärmphase der Mannschaften sehe?


ja
#
hondafreak schrieb:
Meier???
Köhler???

Skibbe raus!!!!    


Meier ist ja ok aber Köhler muss echt nicht sein.
#
Hat der Skibbe gesagt warum der Köhler wieder spielt?
#
ABGer1982 schrieb:
Sollte ich meinen Stream wechseln, wenn ich noch die Aufwärmphase der Mannschaften sehe?


nein, die fangen später an
#
@ABG - was haste für nen Stream ?
#
BlackDog schrieb:
Hat der Skibbe gesagt warum der Köhler wieder spielt?


Ja, weil er seine Tochter glücklich macht und er sehr zufrieden mit ihm ist.
#
Der Kommentator: Unfassbar welche Dummheit da aus Lautern mitgefahren ist  
#
Sky: "Es ist unfassbar welche Dummheit da aus Kaiserslautern mitgereist ist."

Geil!!!  
#
Lol. O-Ton Sky: "Blick in den Lauterer Fanblock: Es ist unfassbar, welche Dummheit da aus der Pfalz angereist ist."
#
Wir dann mal wieder richtig teuer
#
pyro..  
#
"Welche Dummheit aus Kaiserslautern angereist ist..."    
#
Weiße Hosen, Ac Milan Style
#
Shice - Stuttgart 1:0  
#
schrii ist schonmal shice!
#
tomisl schrieb:
Weiße Hosen, Ac Milan Style  


ich finde das cool!


GEILE CHOREO!!! EINTRACHT!!!
#
Hat er gesagt Frankfurt in weißen Trikots? Ah, gerade hat er sich verbessert.


Teilen