right, ich denke gäste kann man sich selbst aussuchen und einladen, du hast dich als mainzer selbst eingeladen, ich hät' nix gesagt wenn du nicht dumm gemacht hättest. ich bin offen und freundlich, lass' mich aber nicht von leuten belabern die mir (uns) blöd kommen. ich geh' ja auch nicht in's mainz-forum und laber euch voll mit scheisse, uns're antwort kommt auf dem platz. wenn ihr keinen erfolg hättet würdest du erst garnicht hier rein kommen, jetzt hast du grosse klappe und willst plötzlich "Gast" sein.
hey mainzer, was hälst du davon, wenn du zurück in nach mainz gehst und da schreibt. kann ja verstehen, daß du was gegen frankfurt und union hast letztes jahr waren es die eisernen dieses jahr werden wir es sein, die euch den aufstieg versauen.
@zico mkt den offenbachern haben die aber leider recht, da wollen wirklich einige kommen um ich zitiere "den geflügelzüchtern die fresse zu polieren" naja die sind halt genauso niveau los wie die mainzer
Die Oxxenbacher polieren uns sicher nicht die Fresse. Diejenigen, die da gross die Fresse aufreissen uns sowas erzählen, sind nicht diejenigen, die sich auch schlagen würden. Das sind nur die Piplaks dieser Welt, grosses Maul und nix dahinter.
Wir denken, dieses Forum wär' für alle da!!!!!!!!! Wenn ihr wollt, dass da nur Eintracht Fans schreiben, dann müsst ihr euch 'ne Seite einrichten, die nicht offiziell ist. Und nochmal zu dem Thema "Wir sind ja auch nicht im Mainzer Forum"!!!! Da wimmelt es nur so von Eintrachtern, Kölnern etc. Wir sagen nur Song, Schleimi usw. Aber gut, wenn ihr meint, wir sollen sachlicher werden (was man von euch ja auch nicht grade sagen kann):Wir finden, dass Mainz 05 sehr guten Fußball spielt, ein erfolgreiches Trainergespann (kkbsmile: und Spieler hat, die es sogar an die Spitze der Torschützenliste schaffen.
Also ich habe mir das Spiel des Karnevalvereins gegen Duisburg am Bruchweg angeschaut und muss zugeben, dass die Mainzer ganz schön gespielt haben, allerdings darf man auch nicht übersehen, dass die Duisburger Abwehr kaum zweitklassig war und generell die Mannschaft wohl mit dieser Saison schon abgeschlossen hat.
Am 5. Mai müssen sich die Mainzer jedenfalls warm anziehen, die Eintracht ist ein ganz anderes Kaliber als der MSV, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
Wir wollen ja auch nicht sagen, dass die 05'er immer gut spielen (tun sie im Moment zwar fast immer), aber wenn man Fan ist, ist man Fan und muss seine Mannschaft unterstützen, egal ob sie jetzt erstklassig oder auf Kindergartenniveau spielt
p.e.m schrieb: hm also erhrlich wir haben ja auch so einiges abgezogen letztes jahr nach dem verpazten aufstieg und so , nur ehrlich die sind so blöd ich stimme dir da völlig zu das es purer sarkasmus war . die schwererziehbaren oh man ich möchte jetzt nicht zum rundumschlag ausholen aber ich mein ja nur . die werden sich wundern . adler-invasion! dann singen wir nämlich auswertssieg und nicht aus sarkasmus ! die bekommen ihren mund nicht auf vor lauter staunen das die wie immer im bruchreif stadion von uns nieder gesungen werden .
und wenn wir in der gestekuve stehn und unsre eintrach auswerts spielen sehn , da feuern wir sie an so laut wie jeder kann , damit wir mit drei punkten heimwerts gehn!
heimspiel in mainz , 3 heimspiele hintereinander , des hat sonst keiner !
p.e.m
Lern erst mal DEUTSCH!!!!! "gestekuve...auswerts" Wo lernt man denn sowas??!! In FFM oder was?? *lachmichvomstuhl*
p.e.m schrieb: hm also erhrlich wir haben ja auch so einiges abgezogen letztes jahr nach dem verpazten aufstieg und so , nur ehrlich die sind so blöd ich stimme dir da völlig zu das es purer sarkasmus war . die schwererziehbaren oh man ich möchte jetzt nicht zum rundumschlag ausholen aber ich mein ja nur . die werden sich wundern . adler-invasion! dann singen wir nämlich auswertssieg und nicht aus sarkasmus ! die bekommen ihren mund nicht auf vor lauter staunen das die wie immer im bruchreif stadion von uns nieder gesungen werden .
und wenn wir in der gestekuve stehn und unsre eintrach auswerts spielen sehn , da feuern wir sie an so laut wie jeder kann , damit wir mit drei punkten heimwerts gehn!
heimspiel in mainz , 3 heimspiele hintereinander , des hat sonst keiner !
p.e.m
Lern erst mal DEUTSCH!!!!! "gestekuve...auswerts" Wo lernt man denn sowas??!! In FFM oder was?? *lachmichvomstuhl*
Sich über Schreibfehler belustigen machen doch nur dumme Menschen. Wenn er jetzt z.B. eine Schreibschwäche hat, ist es sehr arm, sich darüber zu belustigen. Du bist mir ein ganz dummes Kind, zanana.
trotzdem peace
korpulent
Bewegungstalent
persönlich angegriffen gefühlt....
Auauauauauauauau, eieieieieieiei
kann ja verstehen, daß du was gegen frankfurt und union hast letztes jahr waren es die eisernen dieses jahr werden wir es sein, die euch den aufstieg versauen.
@zico
mkt den offenbachern haben die aber leider recht, da wollen wirklich einige kommen um ich zitiere
"den geflügelzüchtern die fresse zu polieren"
naja die sind halt genauso niveau los wie die mainzer
propain
Peace
Am 5. Mai müssen sich die Mainzer jedenfalls warm anziehen, die Eintracht ist ein ganz anderes Kaliber als der MSV, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
Forza SGE!
EFC Heimspiel in mainz
Ich wußte gar nicht, dass die Mainzer auf Kindergartenniveau spielen.
Naja, warum auch nicht.
*blinzel* warten wir es ab!!!!!!!!!!!
Gruß einer Meenzerin
Genau! Spellflaming ist immer der richtige Weg, eine gepflegte Konversation in Gang zu bringen!
*koppschüddel*
R.
Sich über Schreibfehler belustigen machen doch nur dumme Menschen. Wenn er jetzt z.B. eine Schreibschwäche hat, ist es sehr arm, sich darüber zu belustigen. Du bist mir ein ganz dummes Kind, zanana.
propain