Frankfurter-Bob schrieb: Dilltal_Mimi schrieb: Ureich1907 schrieb:...VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt haupsache VW ... Also da muss ich rein Auto-technisch sagen:Der S1 soll den GTI mal locker überrunden. Wer fährt denn noch GTI? Der R is doch viel schicker.Der FC hätte seine Chancen mal nutzen können.
Dilltal_Mimi schrieb: Ureich1907 schrieb:...VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt haupsache VW ... Also da muss ich rein Auto-technisch sagen:Der S1 soll den GTI mal locker überrunden.
Ureich1907 schrieb:...VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt haupsache VW ...
1martin3 schrieb:Aber eigentlich gut, wenn Leverkusen und Wolfsburg rausfliegen, dann wird der Pokal-Wettbewerb vielleicht mal spannend.
Dilltal_Mimi schrieb:Stellt euch vor: Bayern und Leverkusen raus Schie wärs!
DBecki schrieb: Dilltal_Mimi schrieb:Stellt euch vor: Bayern und Leverkusen raus Schie wärs! Und Hoppenheim wird Pokalsieger. Ein Traum.
Daniel_SGE7 schrieb:Und Ingolstadt verschenkt die Sensation
Eintracht23 schrieb:Also ich bin dann doch für ein Heimspiel. Die ganzen Mannschaften die noch dabei sind dürften auswärts nicht besonders gemütlich werden.Aber erstmal müssen wir uns eh noch eine Halbzeit konzentrieren.
Basaltkopp schrieb:Arjen Seehunde fällt mindestens sechs Wochen aus. Quelle: SWR3 Radio.
Aber eigentlich gut, wenn Leverkusen und Wolfsburg rausfliegen, dann wird der Pokal-Wettbewerb vielleicht mal spannend.
Hmm ... Den S1 fährt wohl heute auch kaum noch wer oder? ,-)
VW-Audi kann natürlich gerne so bleiben!
Solange die Bauern noch dabei sind, wohl eher nicht....
Bayern und Leverkusen raus
Schie wärs!
Und Hoppenheim wird Pokalsieger. Ein Traum.
Zwei Spiele, 4 Tormann Patzer und jedesmal mit zwei Toren verloren ...
Ein Glück dass wir wenigstens solche Probleme nicht haben
Aber erstmal müssen wir uns eh noch eine Halbzeit konzentrieren.
Bin für Auswärts beim FC Geschwisterliebe
Quelle: SWR3 Radio.
und das bloss weil seine lange Unnerhos zerissen ist? Weichei. Orangenes.