>

Drückt Leverkusen die Daumen...oder nicht?

#
Moin, ich bin völlig verunsichert, inwieweit ich Leverkusen den Abstieg gönne. Die Mannschaft hat sich gegen den Abstieg versichert und wird mit einem Rekordetat in der 2.Liga antreten. Die Mannschaft wird für 2.Liga-Verhältnisse bärenstark sein.

Sollte die SGE aufsteigen, dann nix wie runter mit den Leverkusenern. Aber sollten wir in Liga 2 bleiben, dann drückt die Daumen, daß Cottbus, Nürnberg, Bielefeld absteigen. Das sollte die fürs nächste Jahr günstigste Variante sein.

Jermainator
#
Geld ist nicht gleich Aufstieg in Liga 2 !!!
In Liga 2 heisst es auch kämpfen und da sehe ich das Prolem für die !
Auch in der ersten hatten die eine überdurchschnittliche Mannschaft gespikt mit nationalen und internationalen Top-Spielern (Nationalmannschaft). Und was bringen die nun im Abstiegskampf ? Nix ! Die sind das nicht gewohnt und ähnlich kann das denen auch dann in Liga 2 so gehen !!!
Meine Meinung !!!

www.zweite-liga=kampf.de
#
Also Bielefeld wäre mir als Gegner schon lieber als Leverkusen wenn es um den Aufstieg ginge.

Du hast zwar Recht, Geld heißt nicht zwangsläufig Aufstieg, aber dennoch glaube ich, daß bei einem Leberbusenabstieg ein Aufstiegsrang bereits vergeben wäre.
#
Dieses Jahr waren ja auch schon alle Plätze vergeben an Kölle Freiburg und St Pauli am Anfang der Saison, und ....
jetzt sind wir mitten drin !!!

www.ätschibätsch.de
#
Moment mal!

Bayer Leberkäsen bekommt bei Abstieg 7 Millionen Euro. Dafür müssen Sie aber enorme Abgänge verkraften. Ich kann mir nicht vorstellen das Hans-Jörg Butt oder unser Freund Bernd Schneider freiwillig auf einen Platz in Rudis Team verzichten nur um bei Leverkusen zu bleiben. Außerdem heißt es in Liga 2 kämpfen, kämpfen, kämpfen. Und dass die Leverkusener kämpfen können das sieht man im Abstiegskampf und das hat man in der Championsleague Zwischenrunde gesehen. Also ich hab keine Angst vor denen. Die sollen nur kommen, die kriegen den Frack verhauen. Die können alles nur nicht kämpfen. Außerdem von den 7 Millionen müssen auch verpasste Fernseh- und Europacup Einnahmen gedeckt werden. Ich meine Premiere bezahlt auch in Liga 2 aber deutlich weniger als in Liga 1. Ich würd sagen die 7 Millionen werden grad so reichen.

Außerdem wer sagt denn dass wir nicht noch aufsteigen.
#
Was ist das denn hier fuer ein Katzenjammer?? Was interessiert es uns denn, wer naechste Saison in der 2. Liga spielt???? Schaut doch bitte mal lieber auf die 1. Liga. ODer meint Ihr wirklich, dass die Karnevalsiten aufsteigen????
#
Einen den Abstieg zu wünschen find ich nicht grad fair weil wir Frankfurter wissen wie  Sch...ße so ein Abstieg ist!

Teilen