>

CL - Gruppenphase

#
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    
Hmm, wären es die Bayern könnte ich es verstehen. Aber beim BVB verspüre ich keine so große Freude beim Gegentor durch die Engländer.

das hat alles auch gewisse andere Gründe.    

verrätst Du sie mir?

da gehört zum Beispiel auch die Sympathie dazu. Und wenn du in einem Umfeld wohnst, wo es eben nicht nur Frankfurter gibt, hat das auch nochmal seinen Beigeschmack... - aber so genau wollte ich darauf nicht eingehen.  ,-)
#
raideg schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    
Hmm, wären es die Bayern könnte ich es verstehen. Aber beim BVB verspüre ich keine so große Freude beim Gegentor durch die Engländer.

verrätst Du sie mir?

Von meim Kumpel, de Schwager hat en Cousin, dessen Freund kann ich nit leide un der is BVB Fan, desdewesche hass isch die wie die Pest!

#
captain_tsubasa schrieb:
raideg schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    

verrätst Du sie mir?

Von meim Kumpel, de Schwager hat en Cousin, dessen Freund kann ich nit leide un der is BVB Fan, desdewesche hass isch die wie die Pest!

Was denn? So ähnliche Erklärungen, warum einer den Verein XY nicht leiden kann ,gabs hier schon zuhauf.
#
raideg schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
raideg schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    

verrätst Du sie mir?

Was denn? So ähnliche Erklärungen, warum einer den Verein XY nicht leiden kann ,gabs hier schon zuhauf.

ich dachte, du wolltest das auf mich beziehen. Aber alles gut.    
#
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    

verrätst Du sie mir?

da gehört zum Beispiel auch die Sympathie dazu. Und wenn du in einem Umfeld wohnst, wo es eben nicht nur Frankfurter gibt, hat das auch nochmal seinen Beigeschmack... - aber so genau wollte ich darauf nicht eingehen.  ,-)  

Naja, ich wohne mitlerweile in der Nähe zu Köln und meine Symapthien für den FC sind dadurch (durch das Umfeld, die Fans usw.) auch eher gesunken. Aber sollten die international spielen, würde ich ihnen alles gönnen. So wie übrigens die Kölner hier in Gesprächen mir auch alles gute für der Eintracht international wünschen
#
Adler_im_Exil schrieb:
für der Eintracht

Edit-Funktion wäre gut, auch für die anderen Vertipper ....
#
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    

verrätst Du sie mir?

Naja, ich wohne mitlerweile in der Nähe zu Köln und meine Symapthien für den FC sind dadurch (durch das Umfeld, die Fans usw.) auch eher gesunken. Aber sollten die international spielen, würde ich ihnen alles gönnen. So wie übrigens die Kölner hier in Gesprächen mir auch alles gute für der Eintracht international wünschen

dies ist dein gutes Recht, und wem man die Daumen in Europa drücken darf, ist Gott sei Dank jedem selbst überlassen.

Und nun zurück zum Spocht.  
#
Bendtner, mach et.    
#
Schön...und nein, ich werde mich nicht rechtfertigen
#
captain_tsubasa schrieb:
Bendtner, mach et.      

Unser.  ,-)
#
Der wollte da aber nicht wirklich einen Elfer für haben, oder?
#
War gestern live bei Ajax - Celtic. Rumpelfussball vom Allerfeinsten. Sollten wir auf einen der Beiden treffen, waere mir keinesfalls Angst und Bange. Ein ganz mieser Kick.
#
Ma ne Frage an die Geldverteilungs-Experten: Wenn die Ruhrpott-Uschis weiter so nen Kack spielen und auf Platz 3 landen dann mopsen die doch unsre Kohlen aus der KO-Runde weg oder?
#
So Spiele heute...

Basel - Chelsea
Bukarest - Schalke

Chelsea (9) , Schalke (6) , Basel (5) , Bukarest (2)

Arsenal - Marseille
Dortmund - Neapel

Arsenal (9) , Neapel (9) , Dortmund (6) , Marseille (0)

Zenit - Atletico Madrid
Porto - Wien

Atletico (12) , Zenit (5) , Porto (4) , Wien (1)

Ajax - Barcelona
Celtic - Milan

Barcelona (10) , Milan (5) , Ajax (4) , Celtic (3)

Atletico und Barca waren bereits weiter. Nach heute wird dann denke ich noch einiges klarer werden.
#
Zu Bukarest und Neapel zu halten macht ja eigentlich nur bedingt Sinn. Mit Dortmund und Schalke in der EL würden unsere Einnahmen rapide sinken  :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:
Zu Bukarest und Neapel zu halten macht ja eigentlich nur bedingt Sinn. Mit Dortmund und Schalke in der EL würden unsere Einnahmen rapide sinken  :neutral-face  

Ich hoffe zumindest, dass einer von beiden es ins Achtelfinale packt, von mir aus gerne beide und dort dürfen sie dann ausscheiden.
#
An sich mag ich Neapel ja und würde ihnen das Weiterkommen deutlich mehr gönnen als Dortmund. Die Geschichte mit der Kohle für die Eintracht darf mir aber gerne nochmal jemand (am besten mit Zahlen) erklären...  
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ich hoffe zumindest, dass einer von beiden es ins Achtelfinale packt, von mir aus gerne beide und dort dürfen sie dann ausscheiden.

Naja, wenn die deutschen Vereine früh ausscheiden, dann bekommt Deutschland wieder CL und EL Plätze abgezogen und ein 6. Platz reicht dann vielleicht nicht mehr für die EL ... ist also eine zweischneidige Sache
#
Albiol macht mal einen auf Klammeraffe...

Teilen