>

CL - Gruppenphase

#
Im britischen TV wiederholen sie das Kabinettstückchen vom Draxler 5mal hintereinander...unkommentiert.  ,-)
#
1-0 Draxler
#
so ist es gut, wir können jeden euro gebrauchen.
#
5 mann im abseits  
#
Da stehen 5 Mann im Abseits und der Linienrichter und der Schiedsrichter und der Torrichter sehen das nicht?!
#
Die Laserpointer sind ja echt eine Katastrophe. Vor allem sind die Drecksdinger bei Kontrollen auch so gut wie nicht zu entdecken...
#
so ein tor habe ich noch nicht gesehen.
#

Also sorry - da denkt man schlimmere Abseitsfehlentscheidungen als damals bei BVB-Malaga gibts nimmer und dann sowas ... 4 Schalker teilweise nen Meter im Abseits und der Treffer zählt ...
#
Der Linienrichter hat das nicht gesehen?!  
#
ich will keine neue Diskussion anfangen, aber das 2:0 der Schalker ist noch deutlich lächerlicher als Kießlings Phantomtor ...
#
Hab grad keine Wdh. ...war das wirklich Abseits?
Sah eher so aus, als hätte die Abseitsfalle von Basel gnadenlos nicht funktioniert.  
#
Was ist der Lewandowski für ein ürberragender Kicker!    Und der soll nächstes Jahr mit Rode in einem Team spielen?  
#
Sehr merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hab grad keine Wdh. ...war das wirklich Abseits?
Sah eher so aus, als hätte die Abseitsfalle von Basel gnadenlos nicht funktioniert.    

Da standen 4 Schalker ca. 1m im Abseits....
#
Was haben die Dortmunder da eben reklamiert? Hand vom Torhüter?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Was haben die Dortmunder da eben reklamiert? Hand vom Torhüter?  

#
merke:

5-fach Abseits hebt die Abseitsstellung auf
#
lol
#
Schmidti.82 schrieb:
Was ist der Lewandowski für ein ürberragender Kicker!    Und der soll nächstes Jahr mit Rode in einem Team spielen?    

#
Boah eh können die kack Dortmunder jetzt ma langsam den Sack zu machen gegen 10 punktlose Franzosen?
Ich will die nicht in der EL haben.
Die schmeissen uns am Ende noch aus 2 Wettbewerben raus.

Teilen