>

CL - Gruppenphase

#
Man hat sich Dortmund schwer getan, dabei müsste ein Team solchen Kaliebers die Ausfälle doch viel besser verkraften, als z.B. die Eintracht.
Daher frage ich mich jetzt:

Ist bei Jürgen Klopp die Luft raus ?!?     ,-)
#
Im Achtelfinale fliegen sowieso 2 raus, da bin ich sicher. Und dann landen die danach nicht in der EL.

Leid tut's mir für Austria Wien. Wer Zenit 4:1 putzt in einem Spiel, wo es um nix mehr geht, hat es verdient weiterzukommen.
Außerdem hätte es die Chance auf eine Wien-Fahrt gesteigert.
#
Adler_im_Exil schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Für die Liga wäre es aber besser, wenn sie alle als 4. ausgeschieden wären. So bekommen Doofmund, Schlakski, Leverkusen und Bayern noch mehr Kohle und die Schere geht immer weiter auseinander.


Ja, leidige Diskussion, aber ohne die Erfolge der "Großen" in der CL hätte Deutschland nicht bis zu 7 internationale Plätze. Und davon profitieren wir ja gerade auch, oder?


Mich nervt es vorallem bei Schalke und Dortmund. Beide dürften normal gar nicht in der CL spielen, weil man beiden schon vor Jahren hätte die Lizenz entziehen müssen. Und ich kann beide mit ihrer arroganten Art nicht ab.
#
Amsterdam wäre schon geil.
#
Flips_92 schrieb:
Amsterdam wäre schon geil.


Wenn man Masochist ist, ja.
#
Mögliche Gegner von Schalke und Leverkusen:

Manchester United
Real Madrid
Paris St. Germain
Chelsea London
Atletico Madrid
FC Barcelona


Mögliche Gegner von Bayern + Dortmund:

Galatasaray Istanbul
Olympiakos Piräus
Manchester City
Arsenal London
Zenit St. Petersburg
AC Mailand

In dem Fall ging die Strategie vom FCB voll auf, nicht noch das 2:4 als Gruppensieger zu riskieren. Hier sind die Gruppenersten wirklich die ganz harten Brocken.
#
Sehe grad das Abseitstor von Schalke. Also hier hat doch die Wettmafia die Finger im Spiel. Sowas soll man nicht gesehen haben? Lächerlich...
#
Halt moment, die Gruppenzweiten der jeweiligen Gruppensieger abziehen. Natürlich spielt FCB nicht gegen City oder Schalke gegen Chelsea.
#
Gesetzt:

Manchester United
Real Madrid
Paris SG
FC Bayern München
FC Chelsea
Borussia Dortmund
Atletico Madrid
FC Barcelona

Ungesetzt:

Bayer Leverkusen
Galatasaray
Olympiakos
Manchester City
FC Schalke 04
FC Arsenal
Zenit St. Petersburg
AC Mailand

4 Deutsche, 4 Engländer, 3 Spanier, 1 Franzose, 1 Türke , 1 Grieche , 1 Russe , 1 Italiener (nur)
#
Ich bin heute zu langsam.  
#
Ich dachte schon unsere Bundesligaschiedsrichter sind blind, aber das 2:0 auf Schalke ist schon mehr als heftig.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich dachte schon unsere Bundesligaschiedsrichter sind blind, aber das 2:0 auf Schalke ist schon mehr als heftig.


Wieso? Der Linienrichter war auf gleicher Höhe mit dem Stürmer ... gleiche Höhe ist kein Abseits
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich dachte schon unsere Bundesligaschiedsrichter sind blind, aber das 2:0 auf Schalke ist schon mehr als heftig.


Mein Vater, die alte Dortmund-Zecke eben total sauer noch wegen Abseits von Marseille beim 1:1, da kommt das Tor von Schalke. Der konnte nicht mehr aufhören vor Lachen. Habs eben ja auch gesehen. Sowas nicht zu sehen auf gleicher Höhe des Linienrichters und freier Sicht ...      
#
Geil wär's ja, wenn es 4 deutsch-britische Duelle gäbe. Die Munition dafür ist da.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Geil wär's ja, wenn es 4 deutsch-britische Duelle gäbe. Die Munition dafür ist da.    


Gabs doch in der Gruppenphase.
#
Flips_92 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Geil wär's ja, wenn es 4 deutsch-britische Duelle gäbe. Die Munition dafür ist da.    


Gabs doch in der Gruppenphase.


Ja, aber jetzt noch mal als K.O..  
Wobei deutsche Teams in der Gruppenphase ja nicht gut aussahen.
#
Was geht denn bei der ARD ab?    Souverän gelöst!
#
Schmidti.82 schrieb:
Was geht denn bei der ARD ab?    Souverän gelöst!  

meinte ZDF
#
eagle45 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Das ist vom Geld her in der Euro-League gut für uns, oder?
Sorry, wenn die Frage bisschen doof ist


Hast völlig recht.


Trotzdem kann ich mich für den ekelhaften Verein nicht freuen. Habens geschafft innerhalb weniger Jahre mit den Bayern gleichzuziehen, wenns um Antipathiepunkte geht


Warum? Sind alle die erfolgreich sind automatisch unsympathisch? Ich kann begründete Antipartie ja absolut verstehen, aber dem BVB bin ich halbwegs neutral gegenüber gestimmt, bzw kann respektieren, dass sie die letzten Jahre gut gearbeitet haben.

Der Sieg ist höchstverdient gewesen, dachte schon die schaffen es wirklich trotz 6, 7 hundertprozentiger Chancen und Dauerbelagerung da rauszufliegen.
#
Flips_92 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Geil wär's ja, wenn es 4 deutsch-britische Duelle gäbe. Die Munition dafür ist da.    


Gabs doch in der Gruppenphase.


Geile Quote:
deutsche Siege:2
Niederlagen:6
Tore:
9:21


Teilen