>

CL - Gruppenphase

#
Ekelhaft solche Choleriker. Ob der zu Hause bei Frau und Kind auch so abdreht ?
#
TomaszH schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass Klopp bereits in psychiatrischer Behandlung ist. Falls nicht, dringend einen Termin vereinbaren. Zu seinem Besten - und vor allem, zum Besten des nächsten armen Vierten Offiziellen, der sich diesem Wahnsinnigen entgegenstellen muss.


Klopp müsste doch weggesperrt werden a la Gustl Mollath, ohne Chance auf Wiederaufnahme.. Nur weil der sportliche Erfolg ihm Recht gibt kommt er so durch.

Aber ein Mensch mit etwas Anstand müsste doch bis in die Haarspitzen rot anlaufen wenn er vor Millionenpublikum solche Bilder vorgespielt bekommt.. Bei ihm kommt nur ein Schulterzucken.. ts ts ts..

Aber mir ist's Recht dass es ganz Europa mitbekommen hat    


Klopp hat sich in dem Interview nach dem Spiel schon ziemlich geschämt und sein Fehlverhalten eingestanden ("... mich wie ein Affe benommen").

Mir sind ja emotionale Typen auf dem und neben dem Spielfeld prinzipiell lieber als Schlaftabletten, aber das gestern ging von dem feinen Herrn Klopp (mal wieder) einfach zu weit.
#
War ja klar,  dass der Gutmensch Klopp vom Gutverein mit den tollsten Gutfans sich nachher kleinlaut entschuldigt-war ja nun schon das zweite mal,  dass er sich nachher für seinen Gesichtsausraster schämt.  Trotz allem kann man nur den Kopf schütteln über so ein völlig überzogenes Verhalten. Das war der Show deutlich zu viel.
#
zappzerrapp schrieb:
Was man dem Klopp zu Gute halten kann: Ihm tut es zumindest öffentlich jedes Mal leid, wenn er die Bilder von seinen Aktionen sieht. Andererseits kann man ihm dann aber auch Dummheit und Lernresistenz bescheinigen, da es immer wieder vorkommt.


Ich halte es da auch eher mit "andererseits". Der Kasper schlägt doch regelmäßig über die Strenge. Und er kann sich nur entschuldigen, weil man ihm bei jeder Gelegenheit wieder ein Mikro unter die Nase hält in das er dann seinen immergleichen Sermon absondern darf. Macht das doch mal mit den Fans, die gleichermaßen emotional reagiert haben und mit hasserfülten Fressen auf den Rängen rumgepöbelt haben. Vielleicht ist denen das nachher ja auch unangenehm.
#
Es wurde ja im letzten Jahr schon mal angesprochen, da sind ihm dann alle Trainerkollegen etc. zur Seite gesprungen. Emotionen nennt man das dann. Solche Emotionen nennt man dann glaube ich Aggressionen und wenn man die nicht kontrollieren kann, dann nennt man so jemand glaube ich Kolleriger.
Da muß man sich dann am Ende nicht wundern wenn die Schiris ständig von Spielern angegangen und bedrängt werden, wenn es der Chef an der Seite ständig vor macht. Es gibt Männer die schlagen ihre Frauen und nachher bereuen sie es....bis zum nächsten mal. Ist dann wohl auch Ok.

Klopp sollte mal eine Saison nach England gehen, die würden ihm schnell zeigen wie man sich am Spielfeldrand zu benehmen hat.
#
HankRogers schrieb:
...dann nennt man so jemand glaube ich Kolleriger.


Ganz genau  
#
DBecki schrieb:
HankRogers schrieb:
...dann nennt man so jemand glaube ich Kolleriger.


Ganz genau    


http://www.duden.de/rechtschreibung/kollerig  
#
Die Autokorrektur wollte Kolleriger, aber ob nun Kolleriger, Kolleriker, oder Choleriker. Der Typ ist ein Idiot. :neutral-face
#
Also, so lang er niemanden umhaut find ich ein Fußballstadion keinen schlechten Platz für überbordende Emotionen.
Ich mag den Klopp wegen seiner Art. Meisten reißt er damit seiner Spieler mit und treibt sie zu einer ansehnlichen und herrlich emotionalen Spielweise an.

Der BVB sollte aber einen Blitzableiter einstellen, so ne art Valuev, der sich immer zwischen dem 4. Offiziellen und Klopp stellt, wenn die Schiris mal wieder merkwürdige Regelauslegungen bevorzugen. An dem kann er sich dann abreagieren.

Und das gäb dann auch wieder schöne Fotos  
#
philadlerist schrieb:
Also, so lang er niemanden umhaut find ich ein Fußballstadion keinen schlechten Platz für überbordende Emotionen.
Ich mag den Klopp wegen seiner Art. Meisten reißt er damit seiner Spieler mit und treibt sie zu einer ansehnlichen und herrlich emotionalen Spielweise an.

Der BVB sollte aber einen Blitzableiter einstellen, so ne art Valuev, der sich immer zwischen dem 4. Offiziellen und Klopp stellt, wenn die Schiris mal wieder merkwürdige Regelauslegungen bevorzugen. An dem kann er sich dann abreagieren.

Und das gäb dann auch wieder schöne Fotos  



solange es Leute gibt die das als "gewünschte Emotionen" wahrnehmen und sich auch dementsprechend äussern,solange werden auch wildgewordene Irre an der Seitenlinie rumhampeln und Fans noch zusätzlich anheizen.Weiss nicht wie ich als 4. Schiri da reagieren würde wenn mich so ein Äffchen dumm anmacht,entweder mich beim Hausmeister verstecken oder den gleich umbügeln.Denke aus Affekt und zum Selbstschutz eher letzteres.
#
Es war ja nicht das erste Mal. Keiner von den 31 anderen Cheftrainern in der CL führt sich so auf. Wo gibt es in Europa einen Trainer der sich so benimmt? Und dann entschuldigt der sich und es wird so abgetan. Zorc rechnet auch mit keiner Strafe,weil er ja keinen beleidigt hat. Ich hoffe,dass die sich die Dortmunder da noch irren werden und es eine .Strafe geben wird.3 Sperre für Klopp.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Es war ja nicht das erste Mal. Keiner von den 31 anderen Cheftrainern in der CL führt sich so auf. Wo gibt es in Europa einen Trainer der sich so benimmt?


Mourinho rastet also nie aus?!
#
ltobias schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Es war ja nicht das erste Mal. Keiner von den 31 anderen Cheftrainern in der CL führt sich so auf. Wo gibt es in Europa einen Trainer der sich so benimmt?


Mourinho rastet also nie aus?!


Zumindest nicht so
#
Werner Lorant 2.0  
#
Herr Klopp sollte sich ernsthaft mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Klopp sollte sich ernsthaft mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.


Eines Tages schreit der 4te zurück.
#
Champions League: Klopp nach Ausraster für ein Spiel gesperrt

Jürgen Klopps Ausbruch in Neapel hat Folgen: Der Trainer von Borussia Dortmund wird von der Uefa für ein Champions-League-Spiel gesperrt. Klopp hatte sich beim Vierten Offiziellen zu massiv über eine Schiedsrichterentscheidung beschwert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-klopp-in-champions-league-fuer-ein-spiel-gesperrt-a-924092.html
#
Das war kein "Beschweren" - der hat ihn doch fast aufgegressen
#
strassenapotheker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g7gqv5AiqT0


Gänsehaut. Geil!


Teilen