>

bezüglich Spiel gg. Reutlingen! 2 Fragen!

#
Moin moin aus Kiel!

Wollte am letzten Spieltag zum ersten mal ins Waldstadion. Dazu habe ich nun 2 Fragen:
Welches sind nochmal die Stehplatzblöcke? 91-94 oder?
Meint ihr es reicht wenn ich mir am Montag erst ne Karte bestelle?

Danke im Voraus!

FORZA SGE!!
#
Ja 91-94 aber ich gklaube es ist ausverkauft!!!
#
Westtribüne soll ausverkauft sein und es soll nicht mehr sehr viele Karten geben. Da solltest du dich beeilen, wenn du überhaupt noch rein willst.
#
Wenn die Blöcke 91-94 ausverkauft sein sollten, welchen Sitzplatzblock empfehlt ihr mir? Würde dann gerne so nah wie möglich an den Stehplätzen sitzen!

Danke nochmals!
#
96 + 97 sind direkt neben den Stehrängen. Aber wie schon geschrieben wurde. Die Westtribüne ist Ausverkauft. Du wirst da also wohl nichts mehr bekommen.. es sei denn es gibt wieder so ein paar E-Bay Hirnis... Ruf doch am besten mal am Riederwald an. Ich denke die werden Dir sofort sagen können ob es überhaupt noch Karten gibt.
#
das komplette spiel ist ausverkauft...
#

Knuddelbaer schrieb:
das komplette spiel ist ausverkauft...

Das will ich aber auch schwer hoffen!!!!!! Wer will denn einen Aufstiegskrimi und anschliessend die Aufstiegsparty berpassen. Ich werd es mir mal wieder nur im Ticker reinziehen koennen. 2. BL wird hier in den USA nicht uebertragen!
#
Es gibt noch ungefähr 100 Karten und die sind auf der Haupttribüne und Ostkurve Oberrang!!!!!!!

Forza SGE

hehe hab Karten für 94 aber geb sie dir nicht
#
hab auch ne schöne 94er karte....
#
Ich liebe Den 94er Block!!

HABE AUCH EINE

Aber Lieber HT ALS ZUHAUSE

Liebe Grüsse und Viel GLÜCK  MICHI
#
Es gibt nur noch Karten für die Blöcke 11 (HT) und 156 (Osttribüne)...wenn überhaupt noch welche!
#
hab gleich 3 karten für 94 =)
#
Dann her damit!


Teilen