>

SGE-Fans in Langen

#
Ich werde in der nächsten Zeit viel in Langen zu tun haben. Dort kenne mich mich absolut nicht aus. Gibts dort irgendwelche guten Kneipen, in denen sich SGE'ler treffen bzw. wo man abends Fußball gucken kann?

Kommt irgendeiner von Euch von diort, mit dem man ab und an für Auswärtsspiele Fahrtgemeinschaften bilden kann?
#
Dreieich Sprendlingen (nächste Ortschaft nördlich)
Die Kneipe heisst "85". Dort kannst Du kickern, gute Musik hören  und das schönste sind die beiden Wirte. . Einer ist Kickers Fan, der andere VFBäh Fan und das Publikum besteht zu 90 % aus Eintrachtfans. Bei Spielen ist es dort eigentlich immer ganz witzisch. Das Publikum ist eher lässig und irgendwo zwischen 18 und 45
#
in langen selbst gibt es keine sportkneipe, aber einen fanclub der efc pogo heisst. sind alle so um die 20 in dem efc!
www.efc-pogo.de müsste die adresse sein.

in langen gibt es nur das kaza zum cocktails trinken. ansonsten ist die stadt ziemlich langweilig, aber da unf ffm ist nicht weit mit der s-bahn

erikeasy
#
Neu-Isenburg ( 5km nördlich von Langen )

Die Kneipe heißt "Schöppche" ( ja, nach dem Maskotchen). Ist in der Bahnhofstrasse 59.
Musik zwischen Rock , Punk und Metal. Wirt ist der Volker von den Ultras, demnach verkehren hier auch ziemlich viele Jungs und Mädchen der UF und andere verwirrte Stadiongänger. Die Stimmung ist meist gut und das Publikum ist aufgeschlossen und kontaktfreudig.

Ein Besuch ist´s wert. Alleine wegen den Gemälden an den Wänden.

Gruß Markus
#
Moment ma, soweit ich weiß kommt der EFC Pogo aus dem schönen Egelsbach ( nebenbei: Heimat des stan ), und nicht aus Langen, aber der Rest deiner Beschreibung von Langen trifft zu.
Vielleicht kann man das Terrassencafe noch zum erweiterten Kreis der Kneipen zählen, auch wenn es keine Sportkneipe ist, dort gibt es zumindest Cocktails.

MfG stan
#
Es gibt eine neue Kneipe in der Bahnstraße. Wie die heißt, weiß ich nicht. Ist leider keine Sportsbar, trotzdem ganz nett.

Gruß aus O(A)ffenthal

Teilen