Ich hab in den letzten Tagen nur Klausuren geschrieben un gedacht,dass das mit den Karten noch Zeit hat und jetzt waren am Mi keine mehr da!!!
Ich könnte so ausrasten! Die ganzen Karten haben jetzt die scheiß verwöhnten und schön-wetter-Zuschauer,die sonst nie da sind!! Ich kann jetzt nur hoffen,dass ich beim SSV noch was bekomm und wenn es sein muss räum ich ihren Block auf!
Ein Appell habe ich noch:Ihr tollen "fans",lasst euch wenigstens auch mal während der saison im stadion blicken!! (aber das wird wohl keiner lesen,weil die nicht mal wissen,dass es eine Eintracht-Homepage gibt oder ein Forum)
Genau so siehts aus ein paar Dumme Komentare können bei dir wohl nicht schaden! Wenn du kein verwöhnter Fan wärst hättest du dir vor der Saison ne Dauerkarte gekauft. Dann hättest du dieses Problem jetzt nicht!
Geb Dir auch recht! Das Forum z.B war vor einem Jahr nicht halb so gut besucht! Aber das ist ja auch verstaendlich, da waren wir ja mit einem Bein schon in der Regionalliga!! Wo waren die ganzen Fans, als wir kurz vorm Lizenzentzug standen? Am schlimmsten find ich aber die Ebay Abzocker!! Die gehoeren echt verpruegelt und dann aus dem Stadion verbannt!
Wuensch Dir echt viel Glueck, dass Du noch ne Karte findest!!! Aber wenn nicht, troeste Dich! Ich muss mir das ganze im Live Ticker in den USA reinziehen und kann dann im Falle des Aufstieges einen Soloautokorso durch Chicago machen!
Genau so siehts aus ein paar Dumme Komentare können bei dir wohl nicht schaden! Wenn du kein verwöhnter Fan wärst hättest du dir vor der Saison ne Dauerkarte gekauft. Dann hättest du dieses Problem jetzt nicht!
Das ist ja mal ein ganz kluger Spruch!! So ne Dauerkarte kriegste ja auch nachgeschmissen!!! Kostet ja fast nixxx! Sauarmer Kommentar! :-/
ist dir schon mal der erregende gedanke gekommen, dass es sich vielleicht nicht für jeden fan lohnt, ne dauerkarte zu erwerben?? oder dass es leute gibt, die einfach nicht zu jedem spiel gehen können und es sich daher für sie nicht lohnt?
also, ich frag mich manchmal wirklich, ob einige hier nur von der nase zum bildschirm denken.
ich ärgere mich besonders über solche leute, die die ganze saison nicht gehen, aber zum letzten spiel! und das nur, wenn es sich auch lohnt.
Ist halt so es lohnt sich wirklich nicht für jeden eine Dauerkarte zu kaufen. Habe z.b. einen Job im Hotel und muss das eine oder andere Wochenende arbeiten. Was zum Teufel soll ich da mit einer Dauerkarte??
also ich war bei 15 heimspielen in dieser saison und kann trotzdem z.b. familien mit kindern sehr gut verstehen, wenn sie nur ins stadion gehen, wenn dort auch einiges geboten wird!!! ich freue mich auf das letzte spiel auch mit abstand am meisten... zudem ist es draußen vielleicht auch noch schön warm!
man kann wirklich nicht immer ständig verlangen, dass alle "fans" gleichermaßen begeistert sind! es gibt eben auch menschen, für die die eintracht nicht den lebensmittelpunkt darstellt und wieso sollte man diesen verbieten sich ein spiel wie das gegen reutlingen entgehen zu lassen! is doch echt ne absolut assoziale einstellung!!!
Wie kann man denn andere Fans als Schönwetterfans oder noch schlimmer bezeichnen. Ich bin auch bei fast jedem Spiel, würde mir aber nie anmassen anderen Fans zu beschimpfen, weil diese nur zu besonderen Spielen gehen. Es gibt keinen besseren/schlechteren Fan, das ist eine Erfindung von wenigen, die meine Sie wären die Fanelite. Das sind die gleichen die behaupten jeder der im Stadion nicht 90 min. durchsingt ist kein wahrer Eintrachtler. Wenn Du Dir bis Mittwoch keine Gedanken gemacht hast über eine Karte zum letzen Spiel, bist Du wohl zu 100% selbst Schuld. Man kann sich doch an zwei Fingern abzählen, dass 2 Wochen vor Ende der Saison keine Karte mehr zum letzten Spiel da ist, wenn es noch um den Aufstieg geht.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass manche Leute nur bei so wichtigen und atraktiven Spielen kommen. Schlimm find ich nur die, die sich in den Fan-Bereich stellen und kein bischen supporten und somit anderen, supportwilligen Fans, Karten wegkaufen. So war es zum Teil gegen Mannheim.
Das Spiel kam aber auch wirklich überraschend. Der Termin steht erst seit kurzem fest und man wusste ja vor 2 Monaten noch nicht mal, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Von daher verstehe ich ihn schon. Wieso soll er sich eine Karte für den Saisonabschluss holen, wenn man noch nix weiss.
Heul mal nicht rum hättest dich früher drum gekümmert hättest du auch ne KArte bekommen. Ich bin auch sauer bin auch nicht auf dem Platz wo ich sonst immer bin aber scheiß drauf ich bin wenigstens wie immer da hehe
Wenn Du ein ach so toller Fan bist frage ich mich, wieso Du keine Dauerkarte hast. Anstatt am WE für 20 Euro saufen zu gehen, kann man sich zB eine DK zum Geburtstag kaufen lassen oder sie sich selber holen.
Erzähl mir nix von "ich bin Schüler, ich habe kein Geld". Wenn die SGE Dein "Heiligtum" wäre, dann würdest Du Dir jeden verdammten Euro dafür zurück legen. Wir haben in unserer Sektion auch Studenten. Ja und, die haben aber komischer Weise alle Karten für das letzte Spiel.
Ist ja auch gemein vom DFB, das Spiel erst 10 Monate vorher festzulegen. Das kommt dann immer so plötzlich. Genau wie Klausuren für das Abitur. [o]Achtung, Ironie[/i]
Ich persönlich arbeite zb jede 2. Woche bis 23 Uhr. Trotzdem habe ich eine Karte für Reutlingen. Wieso? Weil ich das vorher wusste und eine DK gekauft habe. Ich fahre nämlich alleine schon 270 km eine Strecke zum Stadion. Und wenn Du ja angeblich so oft im Stadion bist, finden sich überall Möglichkeiten schon vorher Karten zu kaufen.
Ich kann jetzt nur hoffen,dass ich beim SSV noch was bekomm und wenn es sein muss räum ich ihren Block auf!
Sehr intelligenter Einwand. Ich dachte Du studierst? Dann überleg' das nächste Mal bevor Du blöde rummeckerst.
PA
.. ein nicht sehr angefressener Eintracht-Fan, sondern einer, der sich darüber freut dass sich die Jungs am 25.5. auf 25.000 Zuschauer im Rücken freuen können. Denn mehr als 100 Reutlinger werden sich net nach uns verlaufen.
Henry schrieb: Ich hab in den letzten Tagen nur Klausuren geschrieben un gedacht,dass das mit den Karten noch Zeit hat und jetzt waren am Mi keine mehr da!!!
Ich könnte so ausrasten! Die ganzen Karten haben jetzt die scheiß verwöhnten und schön-wetter-Zuschauer,die sonst nie da sind!! Ich kann jetzt nur hoffen,dass ich beim SSV noch was bekomm und wenn es sein muss räum ich ihren Block auf!
Ein Appell habe ich noch:Ihr tollen "fans",lasst euch wenigstens auch mal während der saison im stadion blicken!! (aber das wird wohl keiner lesen,weil die nicht mal wissen,dass es eine Eintracht-Homepage gibt oder ein Forum)
Ein sehr angefressener Eintracht-FAN!!!
gebe ich dir voll recht.ich habe auch als frankfurt fan karten im reutlingenblock scheiß egal.ich wollte mir eigentlich ne dauerkarte kaufe hatte aber nicht genug geld weil ich nur schüler bin.wir sehen uns im reutlingerblock
anstand rum zuheulen fahr lieber nach oberhausen!!!die mannschaft braucht unsere unterstützung auch auswärts.10.000frankfurter in oberhausen hoffe ich mal.heimspiel in oberhasuen
Also,ich hab mir jetzt mal so eure Antworten angesehen:die sind ja zum Teil wirklich sehr amüsant.Ich hätte mir schon eine Dauerkarte kaufen können,wäre wohl auch billiger gekommen,aber wenn man noch selbst Fußball spielt und dabei oft in der ersten Mannschaft spielen muss(die immer Sonntags spielt),kann man seine Planung wohl nicht so machen. Mein Ärger richtet sich auch nicht an die normalen Zuschauer;es ist ja ganz klar,dass mehr Zuschauer kommen,wenn es gut läuft.Vielmehr muss ich mich über diese tollen "Fans" aufregen,die im FAN-Block stehen und von denen vielleicht einmal im Spiel das Wort EIntracht zu hören ist! Deswegen hatte ich auch ganz bewusst den Ausspruch "FANS" gewählt. Übrigens hab ich das Glück,dass Verwandte von mir in Tübingen wohnen und mir am Mo die Karten holen werden;nach Oberhausen zum Heimspiel bin ich dabei,da sind dann wenigstens die FANS im Block!!!
Ich könnte so ausrasten! Die ganzen Karten haben jetzt die scheiß verwöhnten und schön-wetter-Zuschauer,die sonst nie da sind!!
Ich kann jetzt nur hoffen,dass ich beim SSV noch was bekomm und wenn es sein muss räum ich ihren Block auf!
Ein sehr angefressener Eintracht-FAN!!!
Drück dir die Daumen das du noch ne Karte auftreibst!
Wuensch Dir echt viel Glueck, dass Du noch ne Karte findest!!! Aber wenn nicht, troeste Dich! Ich muss mir das ganze im Live Ticker in den USA reinziehen und kann dann im Falle des Aufstieges einen Soloautokorso durch Chicago machen!
Das ist ja mal ein ganz kluger Spruch!! So ne Dauerkarte kriegste ja auch nachgeschmissen!!! Kostet ja fast nixxx! Sauarmer Kommentar! :-/
oder dass es leute gibt, die einfach nicht zu jedem spiel gehen können und es sich daher für sie nicht lohnt?
also, ich frag mich manchmal wirklich, ob einige hier nur von der nase zum bildschirm denken.
ich ärgere mich besonders über solche leute, die die ganze saison nicht gehen, aber zum letzten spiel! und das nur, wenn es sich auch lohnt.
zudem ist es draußen vielleicht auch noch schön warm!
man kann wirklich nicht immer ständig verlangen, dass alle "fans" gleichermaßen begeistert sind! es gibt eben auch menschen, für die die eintracht nicht den lebensmittelpunkt darstellt und wieso sollte man diesen verbieten sich ein spiel wie das gegen reutlingen entgehen zu lassen! is doch echt ne absolut assoziale einstellung!!!
Wenn Du Dir bis Mittwoch keine Gedanken gemacht hast über eine Karte zum letzen Spiel, bist Du wohl zu 100% selbst Schuld. Man kann sich doch an zwei Fingern abzählen, dass 2 Wochen vor Ende der Saison keine Karte mehr zum letzten Spiel da ist, wenn es noch um den Aufstieg geht.
sorry!!!!!
propain
Ich lach dich ganz dick aus!!!!
Wenn Du ein ach so toller Fan bist frage ich mich, wieso Du keine Dauerkarte hast. Anstatt am WE für 20 Euro saufen zu gehen, kann man sich zB eine DK zum Geburtstag kaufen lassen oder sie sich selber holen.
Erzähl mir nix von "ich bin Schüler, ich habe kein Geld". Wenn die SGE Dein "Heiligtum" wäre, dann würdest Du Dir jeden verdammten Euro dafür zurück legen. Wir haben in unserer Sektion auch Studenten. Ja und, die haben aber komischer Weise alle Karten für das letzte Spiel.
Ist ja auch gemein vom DFB, das Spiel erst 10 Monate vorher festzulegen. Das kommt dann immer so plötzlich. Genau wie Klausuren für das Abitur. [o]Achtung, Ironie[/i]
Ich persönlich arbeite zb jede 2. Woche bis 23 Uhr. Trotzdem habe ich eine Karte für Reutlingen. Wieso? Weil ich das vorher wusste und eine DK gekauft habe. Ich fahre nämlich alleine schon 270 km eine Strecke zum Stadion. Und wenn Du ja angeblich so oft im Stadion bist, finden sich überall Möglichkeiten schon vorher Karten zu kaufen.
Sehr intelligenter Einwand. Ich dachte Du studierst? Dann überleg' das nächste Mal bevor Du blöde rummeckerst.
PA
.. ein nicht sehr angefressener Eintracht-Fan, sondern einer, der sich darüber freut dass sich die Jungs am 25.5. auf 25.000 Zuschauer im Rücken freuen können. Denn mehr als 100 Reutlinger werden sich net nach uns verlaufen.
gebe ich dir voll recht.ich habe auch als frankfurt fan karten im reutlingenblock scheiß egal.ich wollte mir eigentlich ne dauerkarte kaufe hatte aber nicht genug geld weil ich nur schüler bin.wir sehen uns im reutlingerblock
Mein Ärger richtet sich auch nicht an die normalen Zuschauer;es ist ja ganz klar,dass mehr Zuschauer kommen,wenn es gut läuft.Vielmehr muss ich mich über diese tollen "Fans" aufregen,die im FAN-Block stehen und von denen vielleicht einmal im Spiel das Wort EIntracht zu hören ist! Deswegen hatte ich auch ganz bewusst den Ausspruch "FANS" gewählt.
Übrigens hab ich das Glück,dass Verwandte von mir in Tübingen wohnen und mir am Mo die Karten holen werden;nach Oberhausen zum Heimspiel bin ich dabei,da sind dann wenigstens die FANS im Block!!!