>

Dino weg?

#
Das war doch klar!!!

Frankfurter Rundschau:
"Ob Dino Toppmöller in der nächsten Saison für die Hessen spielt, ist fraglich. (...) "Es hat keinen Zweck, hier zu bleiben, wenn das nächste Jahr so verläuft wie diese Saison, denn mit meinen Kurzeinsätzen bin ich nicht zufrieden." Eigenen Angaben zufolge hat er mehrere Angebote, "davon zwei aus der ersten Liga" (...)."
#
Der Vorstand und die für den Kader Verantwortlichen schlafen schon seit 9 Jahren. Alte Schimären bekommen lange und teuere Verträge, junge und talentierte Spieler werden mit einem Taschengeld abgespeisst und so praktisch zu anderen Vereinen ge-bzw. vertrieben. Diakite Jones und Toppi hätten mind. die gleiche Anzahl Tore gemacht. Na ja, dann geht es halt wieder mit 8 Defensiven weiter. Am besten noch Trappatoni holen: Dann verschenke ich meine Dauerkarte.
#
Sag mal, was hast Du eigentlich fuer einen Log-in Namen?? Hat das was zu bedeuten. Kann mich an sowas naemlich gar nicht erinnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
schimäre: nach den duden-fremdwörterbuch bedeutet dies trugbild oder hirngespinst.....
also ich bin auch dagegen solchen lagfristige und teure verträge zu geben, da hört sich ja wohl alles auf !
zu toppi soviel:
bei willi hat der gute offensichtlich nicht viel zu erben und sollte er merken das nächstes jahr kein platz ist für ihn ist es nur zu verstehen das er weg möchte. allerdings hat er noch einen laufenden vertrag bis 2005. also bleiben oder ablöse. es gehört halt dazu wenns passt, passts wenn net kommt der nächste.
mit dragusha (25), frommer (26),pulijz (23) und wahrscheinlich lexa (26) und kreuz (26) haben wir ja schon wieder ne menge alter schimären im kader..................
#
zu deiner Ablöse die würden wir leider nur kriegen wenn wir in der zweiten Liga bleiben. Toppi hat nämlich nur Vertrag für eben diese....
#
da wo Du die Pünktchen hingemacht hast, steht dass Sparmann mit Dino gesprochen hat und ihn gerne halten will. Wenn schon zitieren, dann bitte mit allen Einzelheiten, denn so wie du es reingestellt hast, sieht die Sache ganz anders aus, als sie ist.
#
da kommt der Zusatz:

Ob Dino Toppmöller in der nächsten Saison für die Hessen spielt, ist fraglich, da der Vertrag des 22-Jährigen nur in der zweiten Liga bis 2004 gilt. "Herr Sparmann hat mir gesagt, dass man mich auch im Falle eines Aufstiegs behalten will", sagte der Mittelfeldspieler.
#

Dynamike hat aber schon die eigentlich wichtigen und wesentlichen Passagen zitiert!! Wechselabsicht, vorhandene Angebote und Probleme mit dem Trainer!! Was da Sparmann will, ist nur zweitrangig!


Teilen