>

BL - 16.Spieltag

#
Sehr ärgerlich das Hoppenheim gewinnt. Aber auf der anderen Seite finde ich es sehr erheiternd, dass die Dortmunder ein wenig zurück gestutzt werden.
#
Hannover ist und bleibt scheisse!    
#
Na Bingo,   toller Spieltag bisher .

Bitte, morgen nen Sieg!!!!!
#
Da sieht man mal wie schlecht wir sind,im Moment gewinnt jeder gegen die, außer wir  
#
Wenn man die Rückrunde nicht mit einem riesen Rückstand auf beginnen möchte, sind 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen schon eine Pflicht.
#
Waren das die, gegen die wir so schlecht ausgesehen haben?  
#
Tja man kann sich eben doch nicht immer auf die anderen verlassen...

Allerdings glaube ich das Augsburg dieses Jahr ein bisschen die Rolle von Düsseldorf einnimmt, starke Hinrunde und in der Rückrunde sich in Sicherheit wiegend immer weiter abrutschen...
#
Das Spiel kostet wohl Slomka denn Kopf.
#
captain_tsubasa schrieb:
Zweinull für Hopp.

geschieht den Dortmundern recht, die haben schließlich zu verantworten dass die Hoffenheimer noch drin sind, vom mir aus sollen sie den BVB im Rückspiel aus der CL schießen
#
Macke in H96?!?

#
Erste, Zweite Liga - Ist doch scheiß egal.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Das schlimme daran,nächste Woche spielt Hannover in Freiburg
#
#
Profi-Torwart in Sinsheim.
#
Hahahha
#
Diegito schrieb:
Tja man kann sich eben doch nicht immer auf die anderen verlassen...

Allerdings glaube ich das Augsburg dieses Jahr ein bisschen die Rolle von Düsseldorf einnimmt, starke Hinrunde und in der Rückrunde sich in Sicherheit wiegend immer weiter abrutschen...

Glaube ich nicht. Düsseldorf hat sich viele Punkte ermauert und denen ging dann einfach die Puste aus und/oder sie kamen in dieselbe Spirale wie wir sie momentan haben.

Augsburg spielt jetzt schon die 3. Saison Bundesliga und dazu recht guten Fußball.
#
sollte sich der Dietmar nochmal überlegen, ob er den Wiese nicht doch noch zur Weihnachtsfeier einladen soll
#
war vom verteidiger fast genauso schlimm wie vom keeper
#
AdlerWien schrieb:
Waren das die, gegen die wir so schlecht ausgesehen haben?    

Traurig, aber wahr.
#
Warum kriegt in Hoffenheim eigentlich kein Torhüter einen Fuß auf den Boden?

Teilen