>

BL - 16.Spieltag

#
jetzt können wir 5:0 verlieren.
#
mickmuck schrieb:
jetzt können wir 5:0 verlieren.


Wichtiger wäre es mal zu punkten anstatt darauf zu hoffen dass die Konkurrenz alles verliert, vor allem weil Freiburg nächste Woche gegen Hannover spielt und denen mit Huszti der beste Spieler fehlt.
#
1martin3 schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt können wir 5:0 verlieren.


Wichtiger wäre es mal zu punkten anstatt darauf zu hoffen dass die Konkurrenz alles verliert, vor allem weil Freiburg nächste Woche gegen Hannover spielt und denen mit Huszti der beste Spieler fehlt.


Selbst Nürnberg hat gegen Hannover besser gespielt und obwohl sie noch keinen einzigen Sieg hatten, holen die auf uns auf Wir müssen punkten und gewinnen. Nürnberg und Freiburg sind nicht so schlecht, wie man denken könnte.
#
Backt Euch ein Ei ihr Pillendreher, das habt ihr dem Drecksack Kießling zu verdanken!
#
stormfather3001 schrieb:
Backt Euch ein Ei ihr Pillendreher, das habt ihr dem Drecksack Kießling zu verdanken!


.....
#
dj_chuky schrieb:
1martin3 schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt können wir 5:0 verlieren.


Wichtiger wäre es mal zu punkten anstatt darauf zu hoffen dass die Konkurrenz alles verliert, vor allem weil Freiburg nächste Woche gegen Hannover spielt und denen mit Huszti der beste Spieler fehlt.


Selbst Nürnberg hat gegen Hannover besser gespielt und obwohl sie noch keinen einzigen Sieg hatten, holen die auf uns auf Wir müssen punkten und gewinnen. Nürnberg und Freiburg sind nicht so schlecht, wie man denken könnte.


Wir auch nicht  ,-)
#
Hamblöd und Wer? Der! werden in der Rückrunde noch für viel Spaß im Tabellenkeller sorgen. Hannoi kann da auch noch reinrutschen.
   
#
Hätet ihr mir das mit dem Eintracht-Auswärtssieg nicht vorher verraten können? Dann hätte ich einen Kredit über 50.000 Euro aufgenommen und zwecks Altersvorsorge in ein Wettbüro gebracht...  :neutral-face

Und Bayern holt in der Hinrunde mehr Punkte als die halbe Liga in einer gesamten Saison. Das ist wie in Italien Anfang der Neunziger Jahre mit dem AC Milan. Da sagte der Trainer von Sampdoria sinngemäß dann: "Hurra, wir haben die Marsmenschen geschlagen." Ich glaube, es waren damals über 5ß Spiele ohne Niederlage für Milan und seine Holland-Stars.


Teilen