>

BL - 16.Spieltag

#
Clownartig von dem Torhüter, und anschließend auch von dem Verteidiger, der beharrlich den Ball nicht wegschlägt))))) großes Kino))))))))))))))
#
Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..
#
AdlerWien schrieb:
Diegito schrieb:
Tja man kann sich eben doch nicht immer auf die anderen verlassen...

Allerdings glaube ich das Augsburg dieses Jahr ein bisschen die Rolle von Düsseldorf einnimmt, starke Hinrunde und in der Rückrunde sich in Sicherheit wiegend immer weiter abrutschen...


Glaube ich nicht. Düsseldorf hat sich viele Punkte ermauert und denen ging dann einfach die Puste aus und/oder sie kamen in dieselbe Spirale wie wir sie momentan haben.

Augsburg spielt jetzt schon die 3. Saison Bundesliga und dazu recht guten Fußball.

+ einen guten Trainer

Wenn man schaut was der für Spieler hat
#
0:3 in Hanoi.  
#
niko-okalov schrieb:
Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..

wenn die meisten von denen nicht auf- oder absteigen, haben wir die ja nächstes Jahr ohnehin als Gegner))
#
Zwei mal gegen Eintracht gewinnt Augschburg nicht,höchstens einmal
#
achim0815 schrieb:
niko-okalov schrieb:
Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..

wenn die meisten von denen nicht auf- oder absteigen, haben wir die ja nächstes Jahr ohnehin als Gegner))



Sagte der langweilige 08/15-Achim  
#
AdlerWien schrieb:
Warum kriegt in Hoffenheim eigentlich kein Torhüter einen Fuß auf den Boden?


Zsolt Petry ist da Torwarttrainer **HÜSTL**
#
niko-okalov schrieb:
Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..


Die Argumente kommen immer wenn man absteigt, man versucht sich halt zu trösten  ,-)  aber ich habe definitiv kein Bock mehr Samstags/Sonntags um 13 Uhr im Stadion zu sein, das hat mir eine Saison lang gereicht... und Montag Abend hab ich erst recht kein Bock!

Außerdem scheint die 2.Liga nächstes Jahr eher unattraktiv zu werden... Köln, Lautern, vielleicht St-Pauli steigen auf, und aus der 3.Liga kommen Heidenheim und RB Leipzig.... NEIN DANKE
#
ich glaube morgen sind wir vorletzter.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube morgen sind wir vorletzter.  


und ich glaube wir sind 15ter
#
mickmuck schrieb:
ich glaube morgen sind wir vorletzter.  


Ich glaube das bleiben wir auch bis Februar...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube morgen sind wir vorletzter.  


Ich glaube das bleiben wir auch bis Februar...


ja, außer augsburg bekommt noch eine blitzformkrise bis freitag.
#
Oh man ich seh eben erst die Ergebnisse. Gegen Augsburg muss unbedingt ein Sieg her.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube morgen sind wir vorletzter.  


Ich glaube das bleiben wir auch bis Februar...


Befürcht ich auch.  :neutral-face
#
Sieht nicht so gut aus für uns.
#
Maedels - Alles wird gut!!!
#
Mich stört das es nicht aber warum wird in der Konferenz Gladbach Mainz nicht gezeigt?
#
*das nicht
#
goodKID schrieb:
Mich stört das es nicht aber warum wird in der Konferenz Gladbach Mainz nicht gezeigt?  


nobody cares  


Teilen