>

Fräge!!

#
Es ist mir zwar peinlich es net zu wissen aber wann genau ist anstoß am Sonntag?? wollte nämlich beim kumpel auf premiere gucken wurde aber abends eingeladen und zwar in ne kneipe wos auch premiere gibt. ich mag nämlich nicht mitten im spiel fernseher wechseln
#
erst mal: stell dich in die ecke und schäm dich.
anstoß ist wie jeden sonntag. ich würde sagen wenn du mal im stadion gewesen wärst wüßtest du das.
abends wird es etwas schwer sein das spiel zu sehen, da vorraussichtlich um 16.50 abgepfiffen wird.
anstoß is wie immer 15 uhr
#

nicole1611983 schrieb:
erst mal: stell dich in die ecke und schäm dich.
anstoß ist wie jeden sonntag. ich würde sagen wenn du mal im stadion gewesen wärst wüßtest du das.
abends wird es etwas schwer sein das spiel zu sehen, da vorraussichtlich um 16.50 abgepfiffen wird.
anstoß is wie immer 15 uhr

Sehr richtig, Du sollst Dich wirklich schaemen! Wenn man sowas nicht weiss, dann sollte man wenigstens in der Lage sein, die Startseite von eintracht-frankfurt.de lesen zu koennen. Da steht es naemlich!!
#
*schnief* tut mir leid!! *schnief*
#
Ich vergebe Dir!

SGE forever!!!!!!!!!
#
Mach' Dir nix draus (-tröst-).

Hättest aber auch hier gucken können:

http://www.eintracht-frankfurt.de/saison/spielplan/index.php?spieltag=34

UFFSTIEEEEESCH!!!!!

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Oder in jeder Sportzeitung, Sport-HPs, Fernsehzeitung, Tageszeitung und etlichen Fanseiten. Was ich immer am Besten finde und wodrüber ich mich regelmäsig amüsiere, das Forum findet jeder und kann sich anmelden, aber das die Leute noch net mal in der Lage sind, sich hier die Seiten anzugucken um solche Infos zu suchen.

propain
#
Ich hatte mal nen Kumpel der fragte, wie lang die Halbzeitpause ist!?!?


Teilen