>

häßler zu offenbach. was meint ihr?

#
ungelogen ich hab mir montag gedanken drüber gemacht warum eigentlich der häßler nicht noch ein jahr zur eintracht kommt und jetzt lese ich das odffenbach interesse hat.

was meint ihr? schlechter scherz oder gute arbeit von den kickers?
#
Die Kickers holen doch andauernd Leute, deren beste Zeit rum ist. Was sollen wir bitte mit einem Hässler? Eine Rentnerband gründen?
#
Einfach völliger Blödsinn. Der kriegt in Katar 3 Millionen. Dann spielt der nicht für 2500,- Euro. Alles ein Werbegag.

Viel interessanter ist, daß Patrick Falk im Kicker-Managerspiel gewinnen wird und dadurch mehr Publicity bekommt als durch seine fußballerisch-realen Erfolge
#
Jedenfalls meldet sport1.de:

München - Nach 400 Spielen in der Bundesliga wird sich Thomas Häßler beim letzten Spiel der Saison der Münchner Löwen aus der Bundesliga verabschieden. Seine Karriere will er aber noch nicht beenden.

Der 37-Jährige denkt über einen Wechsel nach Katar nach. Stefan Effenberg und Mario Basler haben dort bereits ihre die Verträge unterzeichnet. Häßlers Entscheidung soll nächste Woche fallen.

Häßler möchte laut eigenen Angaben nur noch ein Jahr auf dem Platz stehen. Nach Beendigung seiner Karriere will er den Trainerschein machen und sich seiner zweiten Leidenschaft, der Musik widmen.
#
Ich denke auch, dass Häßler nach Katar wechselt, um dort noch einmal abzusahnen. Was will der auch bei einem Kack-Verein wie Offenbach? Die sind wohl echt größenwahnsinnig, wenn die meinen, dass er zu ihnen kommt.
#
wenigstens sind sie dadurch mal wieder in den medien. für sponsorensuche sicher nicht schlecht. aber trotzdem ist das mal wieder rüdiger lamm: viel lärm um nichts. mit welchem geld wollen die denn "5,6 hpchkaräter" holen? die sollen eher mal zusehen, das ihr derzeitiger kader zusammen bleibt

Teilen