>

Schiri Karten!!!

#
Hi Leute!!!
Weiß irgendjemand von euch wo der Stand is wo man sich als Schiri die Karten holen kann???
#
ich kann mir eher nicht vorstellen das man noch karten als schiri fürs reutlingenspiel bekommt!
#
Aber falls man doch noch welche bekommen kann!?
Wo gibt es die dann oder wo kann man die holen???
An welchen Kassen mein ich???
#
Es gibt keine mehr. Defintiv
#
Wo bekommt man denn die Karten als Schiri sonst her??? Wenn man mim Pass hingeht???
#
Schiedsrcihter karten gibt es immer.
#
also wenn das stadion restlos ausverkauft ist und man 100.000 karten hätte verkaufen können, dann warten die bestimmt nicht am spieltag auf irgendwelche schiris!
#
In Mainz hat das sehr wohl geklappt. Also keine Panik Schiris. Wäre aber sehr früh da, denn sonderlich viele werden sis icher net rausgeben....
Die schirikasse war glauib ich früher mal an der RAdrennbahn, kann aber auch sein, dass es jetzt am Haupteingang ist
#
die Schirikasse ist an dem Eingang wo der Kiosk ist, sprich am Haupteingang. Direkt neben dem Eingangs-Tor.
#
Weiß evtl. jemand ob man sich da als Schiri noch ne Karte holen kann???
Weil normalerweiße muss es doch immer ein bestimmtes Kontingent an Schiri Karten geben oder???
#
Adler1987 hat da angerufen und die haben behauptet es gäbe keine mehr, was aber eigentlich nicht sein darf, da jeder Verein ein bestimmtes Kontingent an Karten stellen muss!
Elmo war in Mainz dabei als ich mir eine geholt habe und es waren noch etliche da!
Ich habe schon für ganz andere Spiele Karten damit bekommen ...
#
Also müssten se doch welche ham oder net???
Meinste die vom DFB oder so wissen da eher bescheid???
Allerdings hab ich nochma beim Kartenservice von de Eintracht angerufen und die ham gesagt das man sich da als Schiri welche holen kann!!!
Also was mein ihr??? Gibts da noch Karten oder net???
#
Ja wo hattest du denn vorher angerufen?
mein Obmann meinte auch die sind verpflichtet dazu, ob man vorbestellen darf wusste er auch nicht aber ich meine das sie das nicht dürfen (wurde in Mainz aber auch gemacht mal so nebenbei!).
Wird schon schiefgehen ... und wenns klappt freuen sich 2 andere, die dann die übrigen karten bekommen würden ...
MfG

P.s.: Wir treffen uns vorher und gehen dann zusammen hin, okay?! Bist du evt. auch beim Forumlertreffen?
#
Ich weiß noch net ob ich beim Treffen bin!!!!????
Aber die bei der Kartenstelle meinten das wir da schon 2 Stunden vor Anpiff an die Kassen wegen den Schirikarten gehen sollen, weil die sonst wahrscheilich auch weg sind!
Vorher hab ich bei der Geschäftsleitung angerufen und da ham se gesagt das es auch keine Schirikarten mehr gibt!!! Wo wollen wir uns denn dann treffen???
#
Ach klappt schon, kan dir ja meine Nummer geben: 0178-33 10 4 55 ... also wir könnten zusammen dahin gehen, ich weiss ja wo dat Häuschen genau is ... musst du aber letztendlich selbst wissen!
MfG


Teilen