>

Webradio USF

#
Punkrock ? Mit Sicherheit !!! Punkrock suckt !!
#
Hmm gereizt ?

Ich denke mal das jetzt hier ein Thema angeschnitten wird wo es keinen Sieger gibt... Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn der eine seinen Trance mag (ich z.B.) mag der andere lieber seinen Rock oder Hip-Hop oder was weiss ich was. Aber deshalb jemanden irgendwie dumm anmachen ist nicht gerade das wahre.

kmarcusb

PS. Übrigens weiss ich was es für ein aufwand ist ein Webradio zu betreiben. Ich selber bei einem mittlerweile nicht mehr vorhandenen Internetradio aufgelegt und kann den Leuten nur Respekt zollen. Man brauch viel Geduld und vor allem (leider) viel Geld.. wenn das ganze mal in Schwung gekommen ist.
#
hmm Kaufe noch eine "habe" für das PS in der zweiten Zeile nach Ich.
#

Thors_Hammer schrieb:
Ich gehör erstens gar net dazu. 2. Hieß es nie Eintracht Radio. 3 . Könnte ich jetzt auch sagen was willste hören : So ne Rap Kacke oder was ? Depp !


1) schriebst du irgendwo was von "unserem" server oder so.
2) hast du selber unten nen thread eröffnet mit namen "eintracht radio"
3) ich meint ja nur, wenn man die fans unterhalten will, sollte man vielleicht mal etwas abwechslungsreichere musik spielen als techno, techno und techno. aber tu wie du willst, ich bin vorerst vergrault und zum glück mit dauerkarte ausgerüstet
#
Dafür gibt es die Wunsch Adr. Usf-Radio@gmx.de Und wir haben ne Menge Spaß ebend und alles wird gespielt und es macht Spaß. Man kann es ebend nicht jeden Recht machen. Aber danke fürs Respekt zollen. Sag nur nen 5000er Server an den Spielen - 15000 Gema, GVL. Na ja....
#
Hatte ich schon .
Shoutcast rulez!

Zum größten Teil is die Musik ja recht okay, aber so manchmal,...
#
Macht doch Vorschläge !! Bringt Ideen. Ich denk das USF Team ist dankbar dafür und tut sein bestes.
#

f1r3 schrieb:
Welche Firewall hast Du denn? ZoneAlarm? Oder hardwaremäßig?

Keine Ahnung, ich bin an einem Firmenrechner! Wir loggen uns ueber unseren Server ein!
#
Wenn's immernoch nicht geht:

Denkbar wäre es schon, dass es an der Firewall liegt. Was ist denn genau das Problem? Bzw. welche Fehlermeldung? Auf der anderen Seite wird ja das HTTProtokoll verwendet, das sollte freigeschaltet sein, sonst könntest Du auch keine Homepages aufrufen.

Aber mal was anderes: Verwendet Ihr einen Proxy? Ich würde mal davon ausgehen (wg. Firmennetz) Schau mal in den Browsereinstellungen nach (im IE6 z.B.: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen --> LAN-Einstellungen --> Einstellungen).

Im Windows Media Player (benutzt Du den?) kann man unter "Tools --> Options --> Network" einen Proxy angeben, oder die Browsereinstellungen übernehmen.

HTH

f1r3
#
> Auf der anderen Seite wird ja
> das HTTProtokoll verwendet,
> das sollte freigeschaltet sein

besser formuliert: Der HTTP Port ist normalerweise im Proxy freigeschaltet, sonst wäre es nicht möglich, Webpages aufzurufen.
#

Thors_Hammer schrieb:
Macht doch Vorschläge !! Bringt Ideen. Ich denk das USF Team ist dankbar dafür und tut sein bestes.

Und spielt keine Onkelz, naja können sie ja auch nix für - Vorgabe ist Vorgabe.

Aber immerhin spielen sie auch Wünsche, die alles andere als von der Masse gemocht sind .
#
Onkelz sind lauf Gema verboten !!!
#
Ähm *räusper* zumindest hier auf der "Ein böses Märchen" steht auf der CD "GEMIA/BIEM" drauf, von daher???

Und inwiefern "verboten"? Gibt doch auch im UKW den ein oder anderen Sender, der Onkelz spielt.

P.S.: Netter Nick
#
So weit ich weiß dürfen die Leute von USF so was nun mal nicht spielen.
#
gibt es eigentlich eine Webseite vom Sender ?
#
okay.. schon gefunden.


Teilen