>

Mirko Slomka beurlaubt!!!

#
Hanoi bestätigt gas Slomka beurlaubt wurde.
#
Verrückt... aber der Kind hat eh nen Schaden...
#
Habe ich auch gerade in den Nachrichten gesehen. War ja eigentlich abzusehen. Um Mirko Slomka mache ich mir keine Sorgen. Der wird schon wieder einen neuen Job finden. Er hat dort einen ordentlichen Job gemacht. Ob das für H96 die richtige Entscheidung war wage ich zu bezweifeln.
#
Hanoi will angeblich Kramer von Fürth, sollen aber angeblich nicht bereit sein Ablöse zu zahlen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin froh dass wir den Spinner nicht im Verein haben.
#
finde es christlich, dass man noch bis nach weihnachten damit gewartet hat.
#
Das beste was Slomka passieren konnte
#
lahn59 schrieb:

Dito. Im Deutschen Fußball gibt es keinen größeren Unsympathen als den Typ...
#
lahn59 schrieb:

Es gibt noch einen Herrn Hopp
#
.....Uli Hoeness.....?!  
lahn59 schrieb:

#
Bitte Martin, mache dich und deinen Klub wenigstens einmal sympathisch.  

Es gibt nur einen Trainer und Typen von Weltklasseformat, der euch noch retten kann.    Zwar kein Fürther, aber auch ein Franke. Bitte  hole den Loddar.  

Wer ist denn momentan realistisch auf dem Markt?   Im Kind`schen Größenwahn muss es wohl auch wieder ein großer Name sein.    Schaaf will ja nicht. (Verständlicherweise).  
#
Das war wieder so ein typisches Schmierentheater! Das war doch schon lange klar! Man hätte in gleich nach dem Freiburg-Spiel entlassen sollen und nicht noch so eine unnötige Posse veranstalten sollen. Das war mal wieder so ein typischer
Kind-dieser Knecht Rupprecht für Arme ist unerträglich unsymphatisch-widerlich!

So ein Verhalten hätte nicht mal der Loddar verdient!
#
wegjubler schrieb:

So ein Verhalten hätte nicht mal der Loddar verdient!

Der Slomka erntet letztlich nur das, was er in seiner Laufbahn gesät hat...
#
Weder Hopp noch Steuer Uli sind für mich von der Art, dem Auftreten und den Äußerungen her so anstoßend wie Martin Kind.

Hopp hat sich das Geld irgendwie selber verdient und versucht was zu "unterstützen" wovon er keine Ahnung hat. Hoeness hat Fehler gemacht und ist arrogant. Gekauft aber er ist auch ein guter Manager. Kind ist einfach nur ein schleimiger Opportunist der alles so verändern möchte damit es ihm in den Kram passt.
#
Anstossend = abstossend. Doofes Handy.
#
Ich halte an sich recht viel von Slomka. Er ist (wie damals auf Schalke bei seiner Entlassung) wieder nur das Opfer siner größenwahnsinnigen Vorgesetzten. Der wird sicher einen größeren Verein als Hannover in nicht allzu ferner Zukunft trainieren, da bin ich sicher. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Fleischfabrikant aus Gelsenkirchen wieder schwach wird.

Für uns besteht damit aber die Hoffnung, dass sich Hannover damit vorerst endgültig aus den oberen Tabellenregionen verabschiedet.  
#
Ich hoffe, dass Hannover mit diesem Boss nicht so schnell einen Trainer findet.
Andere Trainer haben dieses Theater doch bestimmt mitbekommen, und sollten sich fragen, ob Kind es mit ihnen genauso macht. Die Trainer, die sich ja gerne Kollegen nennen, sollten sich mal solidarisch zeigen, und dieses Theater nicht mitmachen. Leider wird sich wieder ein Dummer finden der es macht. Selbst wenn es der Loddar ist!
#
deddy32 schrieb:
Das beste was Slomka passieren konnte  

Mit dem Kader ist aktuell eben nicht viel mehr möglich. Also entweder Ansprüche runterschrauben oder Geld ausgeben.
#
Tomasch schrieb:
Ich halte an sich recht viel von Slomka. Er ist (wie damals auf Schalke bei seiner Entlassung) wieder nur das Opfer siner größenwahnsinnigen Vorgesetzten. Der wird sicher einen größeren Verein als Hannover in nicht allzu ferner Zukunft trainieren, da bin ich sicher. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Fleischfabrikant aus Gelsenkirchen wieder schwach wird.

Für uns besteht damit aber die Hoffnung, dass sich Hannover damit vorerst endgültig aus den oberen Tabellenregionen verabschiedet.    

Also erstmal würde ich mir als Trainer momentan weder Schalke, Hannover noch den HSV antun. Sollte Slomka unter der Führung von Tönnies nach Schalke zurückkehren, wäre er schön blöd, so wie damals mit ihm umgegangen wurde. Aber naja, ansich wird mit jedem Trainer auf Schalke scheiße umgegangen.
Daher kann ich für unseren Armin auch nur hoffen, dass er nicht doch irgendwann schwach wird. Sollte dies aber passieren, könnte ich mir den Slomka auch bei uns vorstellen.
#
Blablablubb schrieb:
Tomasch schrieb:

Also erstmal würde ich mir als Trainer momentan weder Schalke, Hannover noch den HSV antun. Sollte Slomka unter der Führung von Tönnies nach Schalke zurückkehren, wäre er schön blöd, so wie damals mit ihm umgegangen wurde. Aber naja, ansich wird mit jedem Trainer auf Schalke scheiße umgegangen.
Daher kann ich für unseren Armin auch nur hoffen, dass er nicht doch irgendwann schwach wird. Sollte dies aber passieren, könnte ich mir den Slomka auch bei uns vorstellen.

Um Gottes Willen. Diesen Intriganten will ich nie bei uns sehen. Mit ihm wurde scheisse umgegangen? Wie gesagt, er erntet jetzt das, was er gesät hat.

Teilen