>

Holz wird 65

#
Alles Gute zum 65. Geburtstag und genieße deine Rente!
#
Ebenfalls alles Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Mit fünfzehn hing ich am Radio und konnte es nicht glauben, dass wir tatsächlich gegen Dinamo Bukarest ausscheiden sollten...Dann verzweifelt die Hände zum Gebet gefaltet und dann kam die Nachspielzeit und dann dieses Tor... Die Abendpost-Nachtausgabe von damals hab ich noch!

Wären doch nur unsere aktuellen Spieler auch aus Deinem "Holz" geschnitzt!
#
alles gute zum geburtstag !!!
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Alles Gute,

aber tritt bitte als Scout zurück. Das mit dem Scouten kannst du einfach nicht.
#
Die besten Wünsche und Gesundheit zu seinem Geburtstag wünsche ich unserem Weltmeister.

Lass es richtig schön krachen.
#
Alles gute  
#
Das nette Lausbubengesicht wird 65-man glaubts net.

Unvergessen die schönen Dribblings die oft im Strafraum ein ein jähes ende fanden.
Hier mal einen wohlwollenden Gruß an Herrn Eschweiler.

Alles Gute und Gesundheit,Herr Hölzenbein
#
alles gute zum 65.  
#
Auch von mir die besten Wünsche zum 65. und möge der größte Geburtstagswunsch am Samstag erfüllt werden.  
#
Herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Danke für die Hingabe an die Eintracht und fürs Mitgestalten und Mitprägen der Eintracht-Welt - früher    und heute  !

Einen schönen Abend beim Wagner!
#
Alles Gute, viel Erfolg im Job, aber vor allem Gesundheit.
#
Wegen deinem Sitzkopfball und die dadurch möglich gewordene Verlängerung  hatte ich damals die letzte Chance verpasst, für eine Mathearbeit zu lernen und mir eine 5 eingehandelt.

Daher rechne ich trotz allem noch mit dem Klassenerhalt diese Saison    .

Herzlichen Glückwunsch, Bernd !
#
Meinen Glückwunsch!
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Holz, zum 65. und herzlichen Dank für viele, viele wunderschöne und unvergessliche Momente, die wir durch Dich direkt als Spieler und später indirekt durch Deine Mitwirkung in verschiedenen Funktionen bei der Eintracht in vielen Jahrzehnten erleben durften!

Auch wenn wir derzeit - mal wieder - gemeinsam ein tiefes Tal durchwandern und Du darunter ganz besonders leidest, so soll uns das die Freude, die die Eintracht in unsere Herzen bringt, nicht schmälern.

"Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele."

Diesen Satz von Albert Schweitzer hat einst Präsident Achaz von Thümen auf der Jahreshauptversammlung der Eintracht zitiert, als er sein Amt niederlegte. Und er sagte abschließend, dass er uns allen weiter jederzeit viel Spass mit unserer Eintracht wünsche. Dem ist an Deinem Ehrentag nichts hinzuzufügen!
#
Alles Gute Bernd, vor allem Gesundheit!

Ich habe Dich am Riederwald noch im Training unter Ivica Horvath erlebt.
Und jede Menge tolle Spiele von Dir gesehen, als Teil des  magischen Dreiecks mit Grabi und Dr. Hammer!  
#
Alles alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Der Grabi und der Holz Frankfurts Stolz...
#
Herzliche Glückwünsche an Holz zum "Halbrunden".

Unvergessen das Bukarester Gambit - oder wie der Holz einen Grabowski mimte. Das wäre vielleicht auch was zur Beendigung des Frankfurter Torfluchs.

Kann man das Tor eigentlich irgendwo im neuzeitlichen Internet bewundern?
#
die besten wünsche an eine eintracht legende - alles gute zum geburtstag


Teilen