>

Messi erneut Weltfussballer

#
Von den Statistiken her kann es eigentlich nur CR7 werden.
Was für Ribery spricht ist, dass er mannschaftsdienlicher ist. Er läuft auch nach hinten und bleibt nicht stehen. Das ist aber eigentlich der einzigste Grund warum Ribery die Wahl gewinnen könnte.
#
Wie heisst denn die Moderatorin? Ist das Giselle Bündchen??
#
Silvia Neid  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie heisst denn die Moderatorin? Ist das Giselle Bündchen??

Nein, das ist Fernanda Lima.
#
Also wenn es CR7 nicht wird, dann hat diese Wahl definitiv keinen Sinn mehr und ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
#
Gut das es heute so schnell geht  
#
Frau Angerer Glückwunsch
#
Also reden kann die Angerer. Ich glaub die hätte nicht damit gerechnet Weltfussballerin zu werden. So aus den Stehgreif vor so einer großen Gruppe zu labern. Respekt.
#
So alles klar
#
Ich freu mich aufn Hoeneß...  
#
Erste Überflutungen gemeldet wegen Ronaldos Tränen.  
#
Ist der Uli schon geplatzt?
#
verdiente wahl
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe so einen Kommentar von anderen Leuten aus dem Forum erwartet.
#
Ich frage mich warum sich die Medien so aufregen und die Wahl von CR7 zum Teil als Farce bezeichnen. Platini beschwert sich wohl "es ginge bei der Wahl nur um das generelle Können" und nicht mehr um die "Erfolge auf dem Platz". Ja, dann hab ich die ganze Zeit etwas falsch verstanden. Ich dachte immer der, der es am bestens kann wird halt Weltfußballer. Wenn es nur um die Titel ginge, hätten sie ja auch Daniel van Buyten nehmen können, der hat genauso viele Titel wie Ribery gewonnen, und wenn es auf die allgemeinen Befähigungen nicht ankommt..... Dazu fällt mir dann der Spruch von AV am Rande des Spiels SGE-Vorstand & Co vs. Journalisten ein. Da sagte er sinngemäß das Spiel hätte ihm viel gebracht, denn er habe jetzt viel mehr Verständnis für die Presse, wenn sie wieder mal Mist schreiben, weil er bei dem Spiel gut beobachten konnte, dass sie es halt einfach nicht können. Phantastisch !  
#
Die größte Farce ist noch der Kommentar im Kicker dazu...
Wenn da der Uli nicht mal angerufen hat...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/597793/artikel_cristiano-ronaldo_ballon-dor-als-trostpflaster.html
#
Am lustigsten ist es die Facebookseite der Bayern zudurchstöbern und die Kommentare zu lesen  
#
Auch wenn Herr Ruch hier aus diesem Blog Freiburg Fan ist, hat er zumindest das Thema Weltfußballer begriffen und gut auf den Punkt gebracht :

http://blog.derbund.ch/steilpass/index.php/33527/cristiano-ronaldo-ist-klar-der-beste/
#
Tenere schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich habe so einen Kommentar von anderen Leuten aus dem Forum erwartet.

Hier ist doch wegen der ganzen technischen Problemen niemand mehr online. Also habe ich das für die miterledigt.
#
Aus meiner Sicht ein total verdienter Sieger..
Wie konstant Ronaldo top-Leistungen abruft ist schon abartig.

Wohingegen Ribery, gerade auch in der Liga, deutlich unkonstanter auftritt.

Die Wahl Ribery habe ich schon bei Europas Fußball des Jahres nicht verstanden. Bei allem, wie er ein großartiger Einzelkönner ist, halte ich Ronaldo für individuell doch deutlich stärker und vor allem auch konstantert.

Teilen