>

Suche Mitfahrgelegenheit, biete dafür Karte und eine Beteiligung an den Fahrtkosten!

#
Da meine Mitfahrerin abgesagt hat und ich selbst keinen Lappen besitze, suche ich (19, w) auf diesem Wege jetzt eine neue Mitfahrgelegenheit.
Ich wohne in Brake Utw., nördlich von Bremen gelegen.
Beteilige mich natürlich an den Benzinkosten und habe (mind.) noch eine Karte übrig!
Wer fährt, oder mir andere Tipps geben kann, kann sich melden bei:
Mail: EintrachtFrankfurt97@lycos.de
ICQ: 333950971
Handy: 0178-33 10 4 55
MfG Bianca
#
Fährst du oft zur Eintracht?
#
Ja so oft es mir (in erster Linie finanziell) möglich ist!
Nach FfM selbst leider eher selten, da ich meist irgendwo dort pennen muss ...
Zuletzt war ich aber in Ob, Mainz, BS usw. auch dabei ... weswegen mich hier eh alle für verrückt erklären!
Wieso fragst du?
MfG
#
Hi,

hört sich jetzt vieleicht blöde an, aber.....wie wäre es denn mit fliegen???

https://www.lufthansa.com/aerodyn/sp_main.aero

Hin und Rückflug für 92,- . Zumindest wenn man nicht ein volles Auto hat wäre das ne Alternative denke ich.

Im übrigen finde ich es bemerkenswert, das Du, in dem Alter, weiblich, so weit weg, ein sooo treuer Fan bist

Andy
#
92 € bezahlt man nicht mal, wenn man lediglich zu zweit mit dem Auto fährt!
Ich gehe noch zur Schule und jobbe nebenbei.
Soll heissen: leider zuviel Kohle!
Aber trotzdem danke für den Tipp!
MfG
#
grrrr..... son shice.... warum habe ich nur keine Zeit
#
Naja es ist ja nicht selbstverständlich das man aus dem hohen Norden zu vielen Eintracht spielen fährt, aber du zollst meinen größten respekt. Ich selber aus Marburg Mittelhessen habe zwecks eigenen Fußball Sonntags und freitags nie Zeit zur Eintracht zu gehen, bin aber trotzdem mit Leib und Seele Framkfurter. Wie kommst du eigentlich zum Fußball ?? und zur Eintracht?
#
Gib mal deine ICQ Nummer oder deinen AOL/AIM Namen, dann müssen wir uns nicht übers Forum unterhalten!
Zur Not geht ja auch der Chat ...
MfG
#
ICQ :284447096
#
Angeblich bissu nich logged on ... *grummel*
#
bei mir bist du nicht online????? Doch ich bin geloged. Ich meld mich nochmal ab
#
Oder Karte für die Kosten eines Wochenendtickets verkaufen. Bei deiner Fallgestaltung ist es keine Abzocke sondern notwendig falls du keinen Fahrer findest
#
ups-grad geguckt. das dauert zu lange. die möglichkeit mit wochenendticket klappt shconmal nicht
#
Wollte ich auch gerade schreiben ... Hätte selbst mit ICE und co. Probleme, da der allererste Zug aus dem Nest in die Freiheit hier Sonntags erst 8:29 fährt!
MfG
#
Wuerde Dich fuer ne Karte ja abholen und wieder heimfahren, aber ich bin in Chicago und das is dann doch ein bissel weit weg!

SGE forever!!!!!!!!!


Teilen