>

SAW Gebabbel 09.03.2011

#
Also, da bekannterweise die beste Torleut in Oberrad spiele, stell ich mich zur Verfüschung  ....  
#
blonde_eagle schrieb:

Schlechter als unsere Spieler waere das sicher auch nicht. Wenn auf Schalke mal 4-5 SGE Fans auf dem Platz mithelfen wuerden haette ich eigentlich mehr Hoffnung auf einen Sieg. Denn dann wuerde endlich mal richtig gekaempft werden. Also Meier, Koehler, Gekas, Schwegler, Ochs raus und 5 richtige SGE Fans rein.


ach was, so weit muss man garnicht gehen, 4 Balljungen aus der eigenen Jugend, die nie und nimmer bundesligatauglich werden bzw. eventuell mal in ein paar Jahren grade mal so für die türkische Liga gut genug werden, würden schon reichen.
#
Shlomo schrieb:
Nur zur Info für alle, die sich am munteren Ratespiel beteiligt haben: bin mal eben hier durch und hab die Spuren beseitigt. Die Identität der Plüschente muss leider geheim bleiben (Shlomo)


Schade, das hätte nach Tagen der Disharmonie mal ein richtig lustiges SAW-Gebabbel werden können!

@bigbamboo Danke für das lustige Bild!
#
Zieht mal die Tore von Gekas ab. Bleiben ganze zehn Tore in 25 spielen. Das ist noch schlechter als Arminia Bielefeld! Ja nicht mal mit Saarbrücken könnten wir momentan mithalten. Was willl MS gegen Schalke ändern? Der Man hat null ideen! Mein Sohn ist acht,spielt F-Jugend und spielt tödlichere Pässe als unsere Offensiv Abteilung. Schaad steije ma halt ab. Owei
#
Bigbamboo schrieb:
Rückendeckung im Verein? Glatt gelogen:

...


Ich glaube das ist mal wieder ne Ente
#
Die Plüschente! Toll, so endet der Tag versöhnlich. Endlich wird adäquat gehandelt.

Wäre ja sonst auch irgendwie schade.
#
Banane-Arne schrieb:
Zieht mal die Tore von Gekas ab. Bleiben ganze zehn Tore in 25 spielen. Das ist noch schlechter als Arminia Bielefeld! Ja nicht mal mit Saarbrücken könnten wir momentan mithalten. Was willl MS gegen Schalke ändern? Der Man hat null ideen! Mein Sohn ist acht,spielt F-Jugend und spielt tödlichere Pässe als unsere Offensiv Abteilung. Schaad steije ma halt ab. Owei
 


Zieh mal die Punkte aus der Hin- und Rückrunde ab. Da kommen wir auf 0. Mit so einer Bilanz steigt man ab.  
#
Kadaj schrieb:
Hollywood schrieb:
Am Mittwoch wird Skibbe den Schalker Auftritt in der Champions League vor Ort verfolgen, um vielleicht einen Fingerzeig zu erhalten, wie man in die Erfolgsspur zurückfindet. „Jetzt muss es auf Schalke eben rappeln“, sagt Skibbe

Rappeln, aha, bei uns heißt das Pissen! Ich verstehe Herr Skibbe, vor Schalke in die Hosen pissen. Sehr mutig.


?


Kommt halt davon, dass man nur ein Wort im Vokabular hat
#
stefank schrieb:
Hollywood schrieb:
Am Mittwoch wird Skibbe den Schalker Auftritt in der Champions League vor Ort verfolgen, um vielleicht einen Fingerzeig zu erhalten, wie man in die Erfolgsspur zurückfindet. „Jetzt muss es auf Schalke eben rappeln“, sagt Skibbe

Rappeln, aha, bei uns heißt das Pissen! Ich verstehe Herr Skibbe, vor Schalke in die Hosen pissen. Sehr mutig.


"Eene, meene, miste, es rappelt in der Kiste, eene, meene, meck, und du bist weg!"


       
#
Herrschaften, kriegt Euch dich bitte mal ein. "Frankfurter ironieresistent" möchte man doch kaum woanders lesen.  Dann konzentriert Euch bitte auf die vermeintlich ernsthaften Berichte der Presse und kommentiert die wie gewohnt. Danke. (Miso)
#
also wenn ich die punkte aus der hinrunde abziehe,komm ich auf 2!
#
Soso. Es soll rappeln

Wenn meine Tochter die Bausteine im Kiste schüttelt,
rappelt es auch.
Werde Ihr am Samstag sagen, das sie die ganze Zeit den
Kiste schütteln muß.
#
Zieh mal die Punkte aus der letzten Saison ab...
Dann sind wir schon in Liga zwei !  
Es kann also nur aufwärts gehen !!!!
#
Also ich fände es wirklich schade wenn es gegen Schalke nicht endlich rappelnwürde.

#
Miso schrieb:
Herrschaften, kriegt Euch dich bitte mal ein. "Frankfurter ironieresistent" möchte man doch kaum woanders lesen.  Dann konzentriert Euch bitte auf die vermeintlich ernsthaften Berichte der Presse und kommentiert die wie gewohnt. Danke. (Miso)


Die vermeintlich ernsthaften Berichte der Presse sehen also in Clark den neuen Heilsbringer...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Ich finde es sehr schlimm, wie hier Skibbe rausgemobt werden soll. Dabei hat er jetzt endlich einen Taktikplan vorgelegt, wie in den restlichen Spielen der Abstieg vermieden werden soll:

Schalke: "Den Bock umstoßen"
St. Pauli: "Die Kuh vom Eis bringen"
Wolfsburg: "Den Drops lutschen"
Bremen: "Die Kastanien aus dem Feuer holen"
Hoffenheim: "Den Käs' essen"
Bayern: "Den Pelz des Bären verteilen"
Mainz: "Den Bär entkommen lassen"
Köln: "Die Phrasen dreschen"
Dortmund: "Dem Kind im Brunnen Lebewohl zuwinken"




Und wann soll die Wiese gemäht werden?    


In Bremen!  
#
Heute morgen im TV-Morgenmagazin:

Spocht:
"In der Bundesliga wird fleißig verzichtet. Und zwar auf und durch Trainer."

*Puls 180.*

5 Minuten-Bericht: "Magath zu Saisonende weg.*

*Puls: 210*

2 Minuten-Bericht: "Veh schmeißt zu Saisonende beim HSV hin."

*Puls: 280*

Dann: "Das Wetter".
#
Misanthrop schrieb:
Heute morgen im TV-Morgenmagazin:

Spocht:
"In der Bundesliga wird fleißig verzichtet. Und zwar auf und durch Trainer."

*Puls 180.*

5 Minuten-Bericht: "Magath zu Saisonende weg.*

*Puls: 210*

2 Minuten-Bericht: "Veh schmeißt zu Saisonende beim HSV hin."

*Puls: 280*

Dann: "Das Wetter".




   
#
HarryHirsch schrieb:
Misanthrop schrieb:
Heute morgen im TV-Morgenmagazin:

Spocht:
"In der Bundesliga wird fleißig verzichtet. Und zwar auf und durch Trainer."

*Puls 180.*

5 Minuten-Bericht: "Magath zu Saisonende weg.*

*Puls: 210*

2 Minuten-Bericht: "Veh schmeißt zu Saisonende beim HSV hin."

*Puls: 280*

Dann: "Das Wetter".




     


Ich finde das eher zum Weinen (allerdings gestehe ich zu, dass die Darstellung schon witzig ist).
#
Aufbaugegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Ich finde es sehr schlimm, wie hier Skibbe rausgemobt werden soll. Dabei hat er jetzt endlich einen Taktikplan vorgelegt, wie in den restlichen Spielen der Abstieg vermieden werden soll:

Schalke: "Den Bock umstoßen"
St. Pauli: "Die Kuh vom Eis bringen"
Wolfsburg: "Den Drops lutschen"
Bremen: "Die Kastanien aus dem Feuer holen"
Hoffenheim: "Den Käs' essen"
Bayern: "Den Pelz des Bären verteilen"
Mainz: "Den Bär entkommen lassen"
Köln: "Die Phrasen dreschen"
Dortmund: "Dem Kind im Brunnen Lebewohl zuwinken"




Und wann soll die Wiese gemäht werden?    


In Bremen!  


Ui, Patzer! Korrigiere: Gegen Bremen!


Teilen