>

SAW Gebabbel 09.03.2011

#
Jetzt trifft sogar der Kweuke wie am Fliessband.. also im Moment ist's nur noch zum Lachen...  

wenn's nicht so verdammt ernst waere....
#
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
....Holz will nur mit Familie gemütlich essen gehen.


Überraschung...

Seine Familie ist die ganze große Fußballwelt.


...und da gehört Meier deines Erachtens dazu? Vielleicht hat er auch nur ne Plüschente vorbei gebracht?!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
....Holz will nur mit Familie gemütlich essen gehen.


Überraschung...

Seine Familie ist die ganze große Fußballwelt.


...und da gehört Meier deines Erachtens dazu? Vielleicht hat er auch nur ne Plüschente vorbei gebracht?!



Ich habs! Der Meier soll den Kontakt zu Soldo knüpfen

Die Plüschente hat mich drauf gebracht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dachte es ginge um nen Trainer!?


Hab' ich irgendwo was von Trainer geschrieben? Nö.



Dann haben sich wohl meine persönlichen Wünsche in meine Annahmen geschlichen. Doofes Unterbewusstsein.

Michael Meier fänd ich als HB Nachfolger übrigens äußerst schade, um das nochmal aufzugreifen.

P.S.: Wann wird eigentlich das Unwort des Jahres gekürt?


schade?

das wäre in meinen augen der supergau!


Guten Morgen!


wieso? meine aussage ist zeitlos!  
#
Liebe Fans,

nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Kaiserslautern fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden. Das Remis war eine gefühlte Niederlage. Nun befinden wir uns, als die mit Abstand schlechteste Rückrundenmannschaft, endgültig im Abstiegskampf. Die Chance gegen die direkten Konkurrenten aus Stuttgart und Kaiserslautern zuhause zu siegen und sich somit etwas Luft zu verschaffen, hätten wir wahrnehmen müssen. Ein Punkt aus den beiden Partien ist viel zu wenig.

Gegen die Lauterer hatten wir uns viel vorgenommen. Die Stimmung im Stadion war phänomenal, doch unser Spiel wurde der Atmosphäre nicht gerecht. Leider waren wir zu ängstlich und verkrampft, reagierten in erster Linie nur auf das Spiel des FCK. Zum Ende der Partie hatten wir sogar noch Glück, dass Lakic die Siegchance für Kaiserslautern leichtfertig vergab. Vielleicht aber war genau dieser Augenblick eine Art Wendepunkt. Wir müssen jetzt wieder aufstehen und weiter unser Glück erzwingen. Am Samstag geht es auf Schalke wieder um Alles. Jedes Spiel ist jetzt überlebenswichtig.

Leider kann ich der Mannschaft aufgrund meiner zehnten gelben Karte am Wochenende nicht helfen. Trotzdem werde ich mich bestmöglich im Training einbringen, damit es beim Champions League-Teilnehmer zur Wende kommt. Die Schalker spielen am Mittwoch noch daheim gegen Valencia im Achtelfinale der Königsklasse. Vielleicht ist dieser Umstand für uns ein kleiner Vorteil. Hoffen wir also auf müde Schalker Beine und eine deutliche Leistungssteigerung unsererseits.

Euer Maik


ENDLICH mal jemand der EINSIEHT das sie einfach nur scheisse spielen , nicht immer dieses ganze "wir haben gekämpft" gelaber ! Für mich ist Maik der wichtigste Spieler wenn es jezt um den Abstieg geht ! Er sagt was er denkt und was Sache ist ! Schade nut das er gegen Schalke nicht dabei ist -.-'
#
So viel gute Laune hier.

Man könnte meinen, der Kapitän hätte dem Orchester unter der Leitung von Kapellmeister Wallace Hartley Musik befohlen.
#
goyschak schrieb:
So viel gute Laune hier.

Man könnte meinen, der Kapitän hätte dem Orchester unter der Leitung von Kapellmeister Wallace Hartley Musik befohlen.


Ich lach mich schlapp    

*Ironiemodus : OFF*
Könnte man bitte den Namen MM aus dem Gebabbel rauslassen. Mich schüttelts grade so sehr beim lesen des Threads das mir das Brötchen aus der Hand fällt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Könnte man bitte den Namen MM aus dem Gebabbel rauslassen. Mich schüttelts grade so sehr beim lesen des Threads das mir das Brötchen aus der Hand fällt.


Das ist die sogenannte MM-Diät.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich habs! Der Meier soll hat den Kontakt zu Soldo knüpfen geknüpft

Die Plüschente hat mich drauf gebracht.


Bitte bei der Wahrheit bleiben  
#
upandaway schrieb:
yeboah1981 schrieb:
der? Gott bewahre...


Wir haben doch gerade geklärt, daß er nur zur Party kommt. Also.


Du hast Ihn gestern beim Nachmittagstraining gesehen und er kommt heute zur Party? Wo Holz doch nur mit der Familie essen gehen möchte und MM eigentlich keine Schnittpunkte mit Holz hat? Warum sollte ausgerechnet der eingeladen sein.

Nene, so leicht kommst Du nicht davon  ,-)
Raus mit der Sprache, war e wirklich der Meier? Was in Gottes Namen möchte der hier? Kann mir nur einen plausiblen Grund vorstellen, bitte bitte lass das nicht war werden.
#
sgevolker schrieb:
Raus mit der Sprache, war e wirklich der Meier?


Ich denke, uaa meint mit MM "Mein Matthäus".
Franke, Westfale, was macht das für einen Unterschied?
#
MrBoccia schrieb:
gibst denn überhaupt ne Party? Ich dachte, so wars gestern wo zu lesen, Holz will nur mit Familie gemütlich essen gehen.


Sicher Grünkohl mit Pinkel.

Wo doch die Verwandtschaft aus Westfalen angereist ist.
#
Dieses SAW-Gebabbel liest sich wie das Lauternspiel, garniert mit ner Prise Hannover und einem Hauch Nürnberg. So in Dauerschleife mit 5.1 und in 3D. Und in der Pause ein Best of "HB erklärt uns Bundesliga"....
#
laut FAZ wäre ein Abstieg garnicht so tragisch.
Und für so manchen Fan waren die Zweitligazeiten eh die Besten!
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Raus mit der Sprache, war e wirklich der Meier?


Ich denke, uaa meint mit MM "Mein Matthäus".
Franke, Westfale, was macht das für einen Unterschied?





Ein Loddarmaddäus ist überall zu Hause!
#
seventh_son schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Raus mit der Sprache, war e wirklich der Meier?


Ich denke, uaa meint mit MM "Mein Matthäus".
Franke, Westfale, was macht das für einen Unterschied?





Ein Loddarmaddäus ist überall zu Hause!




Ein Loddarmaddäus spielt bei c-e keine Rolle mehr. Keine Rolle mehr! Soll ich es Ihnen Herr seventh_son nochmal sagen?
#
CE und Loddar haben sich ausgesprochen. Es war ein Gespräch unter Männern. Ich geh davon aus das man weiter vertrauensvoll zusammenarbeitet.
#
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?  
#
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?    


http://www.echonyc.com/~rzacks/under/eunuch.htm


Teilen