Ffm60ziger schrieb: ....dieser Wendt ist ein gefährlicher Irrläufer, er hätte auch unter ganz anderen Regimen, sehr gute Karrierechancen!
Eins hat der Wendt aber allen voraus - er schafft es, dass wirklich jedes Mal nur Scheiße bei rauskommt, wenn er sein verlogenes Maul aufmacht. Andere dumme Menschen sagen hin und wieder versehentlich mal was intelligentes.
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit mal an diese Aussage, wenn Du im UE das Gegenteil behauptest
Rainer Google-Earth Wendt schrieb: Selbstverständlich war es notwendig, die Identitäten von Straftätern zu ermitteln, die in Kaiserslautern durch Gewalttätigkeiten aufgefallen waren
Den Satz verstehe ich nicht! Die haben doch alle Personalakten oder nicht?
SGE-URNA schrieb: Wer darf auf keinen Fall fehlen, sich zu diesen Ungeheuerlichkeiten zu äussern? Und bezeichnete die Darstellung von Union "unverantwortliches Gerede auf Kreisklassenniveau"? :neutral-face
Mal schaun wie man sich da wieder rausreden will sauber Union
Trauriger Tag für den Fußball - Fußball zeigt erneut seine hässliche Fratze
Bereits vor dem Anpfiff stürmten etwa 100 Problemfans der Köpenicker auf den Platz, nachdem im Block von Djurgardens ein Fan-Transparent des BFC Dynamo entrollt worden war.
...manchmal schon...
Den Satz verstehe ich nicht! Die haben doch alle Personalakten oder nicht?
Bei den Leserbriefen äussern sich aber auch ein paar Idioten wie z.B. dieser LDaniel.
Ansonsten gilt Slime.
Trauriger Tag für den Fußball - Fußball zeigt erneut seine hässliche Fratze
Bereits vor dem Anpfiff stürmten etwa 100 Problemfans der Köpenicker auf den Platz, nachdem im Block von Djurgardens ein Fan-Transparent des BFC Dynamo entrollt worden war.
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article124233645/Spielabbruch-Trauriger-Tag-fuer-den-Fussball.html
Natürlich nicht Herr Wendt persönlich,klar.
Schon bei der Anreise der Union Berlin Fans in Sonderzügen wurden am Hauptbahnhof sechs Polizeibeamte durch Böller verletzt.
Nach der Halbzeit brannten dann Bengalos im Gästeblock.
Der Block hat ein schönes, geschlossenes Bild abgegeben.
Dass es dort geknallt und gebrannt hat, ist natürlich ärgerlich und kontraproduktiv.
Hier ging es aber eigentlich ursprünglich eher um unverhältnismässige Polizeieinsätze und den Umgang damit.
Insofern verstehe ich nicht so Recht, was Du mit dem erneuten Hochholen des Threads bezweckst
und bereue eigentlich, darauf noch geantwortet zu haben.
Schon bei der Anreise der Union Berlin Fans in Sonderzügen wurden am Hauptbahnhof sechs Polizeibeamte durch Böller verletzt.
Nach der Halbzeit brannten dann Bengalos im Gästeblock.
Der Block hat ein schönes, geschlossenes Bild abgegeben.
Dass es dort geknallt und gebrannt hat, ist natürlich ärgerlich und kontraproduktiv.
Hier ging es aber eigentlich ursprünglich eher um unverhältnismässige Polizeieinsätze und den Umgang damit.
Insofern verstehe ich nicht so Recht, was Du mit dem erneuten Hochholen des Threads bezweckst
und bereue eigentlich, darauf noch geantwortet zu haben.