Gute Nachricht für alle Eintracht-Fans, die keine Karten mehr bekommen haben. Das Spiel wird am Sonntag live auf einer Großbildleinwand auf der Konstabler Wache ab 15:00 Uhr übertragen. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG und die Fan- und Förderabteilung haben es gemeinsam mit Hauptsponsor Fraport sowie den Sponsoren Mainova und Messe Frankfurt und der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) erreicht, die finanziellen Vorraussetzungen für die Spielübertragung auf einer Großbildleinwand zu schaffen. Die Stadt Frankfurt stellt dafür die Konstabler Wache sowie die technischen Vorraussetzungen zur Verfügung. Eintracht Frankfurt dankt allen Partnern für ihr außerordentliches Engagement
Die Stadt Frankfurt ist heute morgen an die Sound of Frankfurt Veranstaltungs GmbH herangetreten. Sound of Frankfurt hat es mit Hilfer aller Kooperationspartner innerhalb eines Arbeitstages geschafft, die Großbildleinwand (wie schon bei der WM auf dem Römerberg) auf die Konstablerwache zu bringen. Ab 13:00 Uhr geht es dort los mit WarmUp. Wir hoffen, dass ALLE die keine Karte haben dort hinkommen und die Eintracht anfeuern. Danke nochmal an alle Sponsoren und die Stadt Frankfurt, die alle behördlichen Dinge in extrem kurzer Zeit geregelt hat.
Na das wäre aber auch ein Armutszeugnis für die Stadt Frankfurt gewesen, wenn man es nicht geschafft hätte, so ein wichtiges Ereignis wie den potentiellen Bundesligaaufstieg des größten und bekanntesten Vereins in Frankfurt in einem geeigneten Rahmen den Fans, die leider nicht im Stadion sein können, zu präsentieren.
Respekt, da hat sich ja wirklich was getan und das war wirklich kurzfristig. hab die ganze aktion verfolgt und mal ehrlich , ich hab nicht mehr gedacht das da noch was passiert.
ich freu mich jedenfalls für alle adler ohne karte dass sie trotzdem auf die grandiose frankfurter liveatmosphäre nicht verzichten müssen.
bei 60.000 kartenanfragen bekommt ihr doch locker die wache voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR !!! Ich werde zwar im Stadion anwesend sein, aber ich wünsche allen anderen treuen Eintracht-Fans, die leider nicht das gleiche Kartenglück wie ich hatten, viel Spass vor der Leinwand... auf das ihr alle jubelt und die Erde bebt, damit auch noch der letzte Offenbacher in seinen armseligen Gemäuern erzittert und bibbernd Richtung Frankfurt schaut. Nie mehr 2. Liga... Möge die Macht mit uns sein !!!
Danke nochmal an alle Sponsoren und die Stadt Frankfurt, die alle behördlichen Dinge in extrem kurzer Zeit geregelt hat.
Allez Frankfurt
In diesem Sinne
Einträchtliche Grüße
Winnetou
hab die ganze aktion verfolgt und mal ehrlich , ich hab nicht mehr gedacht das da noch was passiert.
ich freu mich jedenfalls für alle adler ohne karte dass sie trotzdem auf die grandiose frankfurter liveatmosphäre nicht verzichten müssen.
bei 60.000 kartenanfragen bekommt ihr doch locker die wache voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allez le roug!!!!!!!!!!!!!
Ich werde zwar im Stadion anwesend sein, aber ich wünsche allen anderen treuen Eintracht-Fans, die leider nicht das gleiche Kartenglück wie ich hatten, viel Spass vor der Leinwand... auf das ihr alle jubelt und die Erde bebt, damit auch noch der letzte Offenbacher in seinen armseligen Gemäuern erzittert und bibbernd Richtung Frankfurt schaut.
Nie mehr 2. Liga...
Möge die Macht mit uns sein !!!