>

Restprogramm der Abstiegskandidaten

#
Zur besseren Übersicht das Restprogramm der Abstiegskandidaten. Es wird ganz, ganz eng ...

Frankfurt (34 Punkte):

Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Aachen (33 Punkte):

Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Alemannia Aachen

Bielefeld (33 Punkte):

Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld - Hannover 96
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld

1. FSV Mainz 05 (31 Punkte):

VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach
Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Borussia M'gladbach (25 Punkte):  

Borussia M'gladbach - Bayern München
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
#
Einzige verbleibende Chance ist ein Heimsieg gegen Aachen ansonsten ist Schicht im Schacht.

Wobei Mainz nur noch gegen Gladbach gewinnt ergo 34 Points holt.
Bielefeld trau ich noch 2 Unentschieden zu macht 35 Points.
Aachen holt noch 2 Point wenn wir net zu doof sind im Heimspiel macht 35

somit waeren wir mit 37 ausm Schneider.

Lieber Gott lies und handle.  
#
Wir halten die Klasse, wenn wir gegen Aachen gewinnnen. Punkt, fertig, aus  
#
was die mainzer angeht, bin ich mir nicht so sicher. ich habe das ganz üble gefühl, dass die neben den punkten gegeg gladbach auch am letzten spieltag in münchen gewinnen. wir alle kennen doch die münchner: wenn es da um nichts mehr geht - und das tut es nicht, weil sie weder nach oben, noch nach unten etwas machen können - dann stellen sie das fußball spielen ein.

trotzdem denke/hoffe ich, dass wir gegen aachen 3 punkte holen und dann am letzten spieltag mit einem unentschieden und dann 38 punkten drin bleiben.

schau mer mal
#
Wartet mal den Sonntag ab. Bremen muß ja erst mal in Bielefeld gewinnen. Seit Freitag und dem Sieg von Bochum gegen Schalke hüte ich mich mit Vorhersagen. Nur noch der liebe Gott kanns richten, wenn er den Adler auf der Brust hat.    
#
Ich denke, wir halten die Klasse nur, wenn wir noch 4 Punkte holen. Mainz gewinnt gegen Gladbach und in München (=37), Bielefeld gewinnt gegen Hannover und holt noch einen weiteren Punkt aus den restlichen 3 Spielen (=37) und Aachen traue ich noch 2 Siege zu - hoffentlich nicht nächste Woche bei uns, aber: ich habe diesbezüglich ein "Megabeschissenes Gefühl"; d.h. Klassenerhalt nur, wenn andere noch schlechter sind. Mann oh mann: war das (bis jetzt) eine Scheiß-Saison.
#
Klassenerhalt nur wenn 3 Punkte gegen Aachen geholt werden. Ansonsten können wir das Buch zumachen
#
Nach den letzten Spielen frage ich mich, wer bei uns die Tore schießen soll. Die Form in allen Mannschaftskreisen ist erschreckend. Das ist nun mal so, wenn man da unten steht. Das haben die sich aber selber zuzuschreiben. Ich denke immer noch an diese Arroganz nach dem 2:0 in Bochum. Dann kam der Fall, und der dauert noch an.

Ich habe echt eine Scheißangst, nächste Saison wieder zweite Liga zu sehen. Die Spieler mit Perspektive werden den Verein verlassen und alles geht den Bach runter. Mir graut momentan mehr vor den Wochenenden als vor den Arbeitstagen. Quo vadis Eintracht?
#
ich sehe schwarz. ich weiß nicht woher es auf einmal kommen soll das die eintracht gewinnt, ich bin enttäuscht. zu hause holen wir nicht und dann gegen bremen. das wird schwer, ich bin mir nicht sicher das es diese saison reichen wird.  
#
frankeneagle schrieb:
.....nn oh mann: war das (bis jetzt) eine Scheiß-Saison.  


egal wie's ausgeht, daran wird sich auch nichts ändern.


Mainz ist für mich weg und wir machen gegen Aachen alles klar.
#
Wenn wir gegen Aachen nicht gewinnen sind wir meiner Meinung nach weg. Aachen ist die Schießbude der Liga, hat nen unglaublichen Negativlauf, wer die nicht schlägt hat in der ersten Liga absolut nix mehr verloren! Dann sollten sich Trainer und Mannschaft ein ganz ganz tiefes Loch graben.

Wir haben schon zuletzt 3 Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren, wenn die hinter uns nicht noch unfähiger wären stünden wir längst auf einem Abstiegsplatz. Wenn wir aus 3 Heimspielen gegen Aufsteiger keinen Sieg holen gute Nacht!
#

Frankfurt (34 Punkte):

Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1         36 Punkte

Aachen (33 Punkte):

Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 1
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg 1
Hamburger SV - Alemannia Aachen 0    35 Punkte

Bielefeld (33 Punkte):

Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0 (hoffentlich ne schlöne Klatsche)
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1
Arminia Bielefeld - Hannover 96  1
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 0      35 Punkte

1. FSV Mainz 05 (31 Punkte):

VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0    
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 3
Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1        35 Punkte

Borussia M'gladbach (25 Punkte):  

Lasse ich einfach mal weg

Bielefeld ist der einzigste Verein bei dem ich mir unsicher bin und Aachen können wir selbst entscheiden. Mainz wird alles versuchen, es aber nicht schaffen. Gladbach müsste alle drei Spiele gewinnen selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen (sehr unwarscheinlich). Mit 38 Punkten ist man dieses Jahr wohl definitiv durch, ohne zu Zittern. 36 Könnten reichen und geschafft haben es heute zu 100% alle die 41 Punkte auf dem Konto haben.

LG,
Matze
#
Aachen hat in den letzten 5 Spielen nur noch auf den Sack bekommen.

Wenn wir gegen Die nicht gewinnen, haben wir auch nix mehr in dieser Liga verloren.

Aus und Ende.

Ich hab feddisch.
#
1. FSV Mainz 05 (31 Punkte):

VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0    
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 3
Bayern München - 1. FSV Mainz 05 0
34 Punkte

Angesichts dieses Restprogramms kann man das etwas emotionslose Interview von Klopp auf Arena verstehen. "Wir müssen Gas geben"... Eine "fast" aussichtslose Ausgangsposition.
Bleiben Bielefeld und Aachen!?  
#
Eintracht23 schrieb:
Klassenerhalt nur wenn 3 Punkte gegen Aachen geholt werden. Ansonsten können wir das Buch zumachen


Das sehe ich ganz genauso!!!!
#
hof1978 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Klassenerhalt nur wenn 3 Punkte gegen Aachen geholt werden. Ansonsten können wir das Buch zumachen


Das sehe ich ganz genauso!!!!


Mein Taschenrechner sagt mir da aber etwas anderes, selbst wenn wir 0 Punkte holen sollten sind wir noch nicht abgestiegen. Falls Bielefeld morgen verliert und nächtses mal ebenfalls dann wäre wir nichteinmal auf einem Abstiegsplatz und es hätte sich garnichts geändert. Selbst wenn beide gewinnen würden hätten wir noch ein Endspiel!!!

Das ihr nach jeder Niederlage gleich abgestiegen seid verstehe ich nicht, wenn ich nach solchen Äusserungen gehen würde wären wir bereits nach dem Cottbus und Bochum Spiel schon abgestiegen. Vor diesen Spielen habe ich diesen Satz auch schon oft lesen müssen.  

LG,
Matze
#
Mach mal die Augen auf!!!
Die Mannschaften hinter uns werden nicht immer für uns spielen!!! Das ist das Problem......Mainz macht noch 6 Punkte!
Bielefeld hat noch nicht verloren!!! wartén wir auf Morgen!!!!
es ist 5 vor 12!!!!!
#
Pfalzadler schrieb:
Aachen hat in den letzten 5 Spielen nur noch auf den Sack bekommen.

Wenn wir gegen Die nicht gewinnen, haben wir auch nix mehr in dieser Liga verloren.

Aus und Ende.

Ich hab feddisch.


wir sind nicht zu schwach für diese Liga,sondern zu Blöd!
Ich mach mal einen Auszug aus unseren letzen Pleiten,Cottbus hatte einen Lauf wir konnten sie nicht stoppen,Bochum hatte einen Lauf wir konnten sie nicht Stoppen(Trost ist S06 auch nicht),Dortmund began gegen Berlin eine Serie und führte sie gegen uns fort!
Im Klartext heisst es,wir konnten bisher niemand stoppen.
Ich wette Aachen wird gegen uns auch eine Serie starten,nicht weil sie stark sind,sondern weil wir blöd sind.
Ausserdem spricht für Aachen,das wir noch keinen Gegner zweimal geschlagen haben,spricht zwar für einen Sieg gegen Bremen und Hertha,aber nicht gegen Aachen!
Mittlerweil gibt es wirklich keine Argument die für uns sprechen,aber sehr viel die für Liga 2 sind!
#
Mulder0210 schrieb:
Mach mal die Augen auf!!!
Die Mannschaften hinter uns werden nicht immer für uns spielen!!! Das ist das Problem......Mainz macht noch 6 Punkte!
Bielefeld hat noch nicht verloren!!! wartén wir auf Morgen!!!!
es ist 5 vor 12!!!!!


Eben nicht, es war 5 vor halb 11 (pm) und es sind noch 3 Spieltage bis endgültig entschieden ist wer absteigt und wer nicht!

Ich wiederhole mich da gerne nochmal, wir haben immernoch alles selbst in der Hand und selbst wenn wir gegen Aachen verlieren sollten bekommen wir noch unser "Endspiel". Solange es noch möglich ist soll man auch an das noch mögliche glauben!!!

Jetzt nochmal ganz einfach:"Wenn du 5 Torten hast und dir werden 3 Torten geklaut hast du immernoch was zum Essen"

verstanden?

LG,
Matze
#
bomber23 schrieb:
Zur besseren Übersicht das Restprogramm der Abstiegskandidaten. Es wird ganz, ganz eng ...

Frankfurt (34 Punkte):

Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 3

Aachen (33 Punkte):

Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 1
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg 3
Hamburger SV - Alemannia Aachen 0

Bielefeld (33 Punkte):

Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 3
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 0

1. FSV Mainz 05 (31 Punkte):

VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 3
Bayern München - 1. FSV Mainz 05 0

Borussia M'gladbach (25 Punkte):  

Borussia M'gladbach - Bayern München 1
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 0
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 3

Das würde Nicht-Abstieg bedeuten:  

Frankfurt: 38 Punkte
Aachen: 37 Punkte
Bielefeld: 37 Punkte
Mainz 34 Punkte
Gladbach: 29 Punkte.

Ich behaupte, mit 4 Punkten sind wir durch! Selbst 3 Punkte könnten reichen, aber auch nur, weil Aachen das schlechtere Torverhältnis hat.  

Spannung pur!


Teilen