>

Aufstieg das muste ja wohl nicht sein

#
Das musste ja wohl nicht sein, das Ihr uns in der
1.Bundesliga auf die Nerven geht.
Ich hatte so auf Mainz gehofft die haben wenigstes
nicht den Sohn eines Versagertrainers im Team.
Naja egal eure Truppe bringt den anderen Teams wenigstes sichere Punkte ein.
Mit ekelerfüllten Grüssen
EIN Borussia Mönchengladbach FAN
#
Na ja von einem Gladbacher kann man ja nichts anderes erwarten ich freue mich schon auf übernächstes Jahr wenn die Gladbacher Brutalo Kicker wieder Montags auf DSF spielen, aber da gehört ihr halt hin....lach.
#
borussia mönchengladbach ? was ist das?
#
Na super
könnt froh sein das der DFB in Frankfurt sitzt
sonst würdet ihr höchstens den aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga feiern.
Mir persöhnlich wäre das lieber.
Ich wünsche euch viel Glück und seit euer Spielern nicht böse wenn es nächstes Saison wieder ab in die 2.Liga geht .
Denn die Eintracht ist ein Verein den die Welt nicht braucht.
#
Werdet ihr noch kennen lernen,
wenn sie euern Adler rupfen.
#
Nuja, ich bin zwar auch ein VfLer, aber nicht einer von DER Sorte....

wollte euch zum Aufstieg gratulieren und sagen das es mir um einiges lieber ist euch im Ruhrstadion in Bochum zu sehen als diesen Mainzer-Karnevalsverein.
Alles Gute in Liga 1 und auf 2 spannende Spiele mit euch
#
Gratulation zum Aufstieg aus Stuttgart.
#
was hat dir deine schlamp... heute morgen in kaffee getan? von frau könnte man ja bei dir nicht reden
#
Sorry Freunde,

hier is' noch 'n Gladbacher und ich kann nix für dittinett. Mir ist die Eintracht mit 'nem guten Fan-Potenzial und auswärts-suppoting allemal lieber als der ewige Zweitligist aus MZ.

Also Glückwunsch zum Aufstieg (Drama wie vor vier Jahren gegen den FCK)

@dittinett

Wat willste denn mit unserer zweiten Mannschaft in der BuLi?
#
Sorry Freunde,

hier is' noch 'n Gladbacher und ich kann nix für dittinett. Mir ist die Eintracht mit 'nem guten Fan-Potenzial und auswärts-supporting allemal lieber als der ewige Zweitligist aus MZ.

@dittinett

#
Sorry Freunde,

hier is' noch 'n Gladbacher und ich kann nix für dittinett. Mir ist die Eintracht mit 'nem guten Fan-Potenzial und auswärts-supporting allemal lieber als der ewige Zweitligist aus MZ.

@dittinett

#
oops, da hatte ich wohl den Datterich im Zeigefinger
#
super beitrag. hoffe dein iq reicht aus, um überhaupt den weg ins stadion ohne fremde hilfe zu finden. ansonsten ist übrigens nicht der dfb für die liga verantwortlich sondern die dfl. sollte auch schon bis nach gladbach durchgedrungen sein.
#
hi. bin auch gladbacher und kann meinem kollegen nur zustimmen. wen es interessiert. bei uns im forum wird der kollege gerade zurechtgestutzt.

http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=18918#1891818918

Glückwunsch zu eurem aufstieg.
#
hi. bin auch gladbacher und kann euch versprechen, das wir nicht alle so denken, wie der initator dieses threads. wen's interessiert, was bei uns dazu gesagt wurde:

http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=18918#1891818918

Glückwunsch zu eurem aufstieg.
#
hallo mod. kannste mal den ersten beitrag (und diesen dann auch) rausschmeissen? war schlecht formuliert.

also nochmal glückwunsch zum aufstieg
#
auch von mir n dickes sorry für solche aussagen von einem gladbacher !!!

bin selber borusse und leb in marburg, von daher freu ich mich für euch und hessen - so komm ich wenigstens nomma schnell zu nem gladbach spiel

nemd den kerl nicht so wichtig, der repräsentiert keineswegs die mehrheit der gladbacher, bekommt auch keinerlei anerekennung von uns wahren fans - das ist nämlich jenseits von aller fankultur und fairness.
#
Da kann ich nur zustimmen. Völlig niveauloser Beitrag ohne Hirn.

Wahre Borussen sagen: Glückwunsch, wer am Ende oben steht, hat es verdient.

Wir sehen uns in der Bundesliga.
#
Da fällt mir nix mehr ein! Alle möglichen Idioten tragen sich hier ein und quatschen den üblichen Mist von Verschwörungstheorien, DFB in Frankfurt etc. Was interessiert uns, was dieses Gladbacher Kind hier sagt?
Zumindest hat er im eigenen Forum ordentlich Zunder bekommen von den Borussen. Respekt, ihr wahren Gladbacher!
Voller Vorfreude auf zwei schöne Spiele zwischen der SGE und MG in alter Tradition sendet hessische Grüße nach Gladbach
der Apatsche

Teilen