>

Süßes Mädel (Rebecca?) aus Block 93 gesucht!

#
Ich weiß es klingt jetzt vilelleicht ein bisschen albern, aber ich suche das Mädel, das gegen Reutlingen im Block 93 stand. Du hießt, glaube ich Rebecca, hattest dunkelblonde Haare, eine lila Oberteil an, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Ledertasche mit! Du warst mit 2 oder 3 Kumpels da und standest in der Nähe des Ganges! Ich (weißes Auswärtstrikot) war mit 3 Kollegen da. Wir haben uns öfter mal angeschaut und angelächelt!  Habe es leider verpasst dich nach deiner Nr. zu fragen. Wenn du also denkst du bist diese Person, dann melde dich bei mir: sobo@eintrachtfans.de
#
Kleine Ergänzung: Außerdem hattest du weße Turnschuhe an und dunkelrote Fingernägel!

Würd mich freuen dich zu finden!
#
Kleine Ergänzung: Außerdem hattest du weße Turnschuhe an und dunkelrote Fingernägel!

Würd mich freuen dich zu finden!
#
Ich kann Dir leider nicht helfen wünsche Dir aber viel Glück. Ruf doch mal bei FFH an.
#
na dann viel erfolg *g*
#
ABER WIE KONNTE MAN SICH BEI DIESEM SPIEL AUF FRAUEN KONZENTRIEREN??
#
ich suche meinen schuh.
#
zu geil mit dem schur
"alle mal die schuhe aus!"
scheiße sind wir dumm
#
Hey Sobo, daß man bei so einem Spiel noch ausführlich die Mädels betrachten kann? Hast bestimmt nach dem 3:3 kurz die Aufmerksamkeit in andere Richtungen gelenkt. Trotzdem viel Glück bei der Partnersuche wünscht Winnetou

Teilen