>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
*dauerpost*  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
*dauerpost*  ,-)  


Na du Hexe.  
#
captain_tsubasa schrieb:
würde jeder User hier aber 10220 Beiträge verfassen, wäre die Milliarde schnell erreicht.


Dann aufi.  
#
voyage schrieb:
Fanschobbe schrieb:
*dauerpost*  ,-)  


Na du Hexe.    


Du Spiegelei  
#
Fanschobbe schrieb:
voyage schrieb:
Fanschobbe schrieb:
*dauerpost*  ,-)  


Na du Hexe.    


Du Spiegelei    


#
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
würde jeder User hier aber 10220 Beiträge verfassen, wäre die Milliarde schnell erreicht.


Dann aufi.    


nein, danke.
#
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
würde jeder User hier aber 10220 Beiträge verfassen, wäre die Milliarde schnell erreicht.


Dann aufi.    


nein, danke.  


#
-1
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
-1


-2
#
Weil's so aufregend ist, schon mal eine Statistik der User, die einen runden Beitrag ergattert haben:

10 - Veni-vidi-vici
20 - Cassiopeia1981
30 - Boooonzaaaiiii1899
40 - captain_tsubasa
50 - concordia-eagle
60- voyage
70- Johann_Gambolputty  

Es ist also noch völlig ausgeglichen. Sollte sich einer der o.g. die 80 sichern, liegt er weit vorne. Gott ist das aufregend.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Weil's so aufregend ist, schon mal eine Statistik der User, die einen runden Beitrag ergattert haben:

10 - Veni-vidi-vici
20 - Cassiopeia1981
30 - Boooonzaaaiiii1899
40 - captain_tsubasa
50 - concordia-eagle
60- voyage
70- Johann_Gambolputty  

Es ist also noch völlig ausgeglichen. Sollte sich einer der o.g. die 80 sichern, liegt er weit vorne. Gott ist das aufregend.


#
Schon 0,0000072 Prozent der Milliarde erreicht und das bereits am fünften Tag.  

Und bereits mehr als doppelt soviel Beiträge wie der "Hellau" Fred!!!! und der existiert immerhin schon seit fast 7 Jahren.
#
So schnell kann es gehen.  ,-)
#
Unfassbar, wie schnell das geht!  

Für diejenigen, die seit den ersten 100 Beiträgen dabei sind, wird es etwas ganz besonderes geben:

Ein "Milliarden-Thread: Ich bin seit Anfang dabei!" T-Shirt!

Nähere Infos nach 100 Beiträgen!
#
voyage schrieb:
Unfassbar, wie schnell das geht!  

Für diejenigen, die seit den ersten 100 Beiträgen dabei sind, wird es etwas ganz besonderes geben:

Ein "Milliarden-Thread: Ich bin seit Anfang dabei!" T-Shirt!

Nähere Infos nach 100 Beiträgen!


gude  
#
Ich halte mich dann mal dezent zurück bis zur 100, um möglichst vielen noch die Möglichkeit zu geben, sich in diesem historischen, denkwürdigen und schwachsinnigen Monument der Forenkultur zu verewigen.
#
#
,-)
#
80


Teilen