captain_tsubasa schrieb:wer braucht schon die 500, wenn man die 1000 haben kann? Pff.
Veni-vidi-vici schrieb:Unkultiviert bis zum geht nicht mehr.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Unkultiviert bis zum geht nicht mehr. unterstes niveau.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Unkultiviert bis zum geht nicht mehr. unterstes niveau. Kultur pur!
Aragorn schrieb: Denis schrieb:Feierabend - Die Erste. Schön wär's, wenn ich Wochenende hätte... Gleich wieder arbeiten... Willst Du bemitleidet werden?
Denis schrieb:Feierabend - Die Erste. Schön wär's, wenn ich Wochenende hätte... Gleich wieder arbeiten...
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Unkultiviert bis zum geht nicht mehr. unterstes niveau. Kultur pur! für mich bitte nur pur...
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Unkultiviert bis zum geht nicht mehr. unterstes niveau. Kultur pur! für mich bitte nur pur... Schlimmer geht nimmer!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Unkultiviert bis zum geht nicht mehr. unterstes niveau. Kultur pur! für mich bitte nur pur... Schlimmer geht nimmer! klar...wohl noch nie den vvv live gesehen?
Veni-vidi-vici schrieb:Ich bin so heiß wie ein Vulkan..........besser?
,-)
unterstes niveau.
Kultur pur!
für mich bitte nur pur...
Nä. Brauch ich nicht.
Schlimmer geht nimmer!
klar...wohl noch nie den vvv live gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=uiItuY0FXqA
.
.
.
.
.
.
.
besser?
Nö!
Das ist ja widerlich!