Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-) Hatte ich gestern Abend auch, nur nicht in Lev. Samma..Du sollst in Deinem Alter nicht so viel trinken. Entschuldige mal- soll ich etwas Ablehnen, wenn der Opa einer Freundin mit der Flasche ankommt?!? Hatte der Opa etwa die Absicht, Dich abzufüllen? Als er danach mit Jackycola und Glühwein ankam, da war ich derselben Meinung Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein ...*sing*
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-) Hatte ich gestern Abend auch, nur nicht in Lev. Samma..Du sollst in Deinem Alter nicht so viel trinken. Entschuldige mal- soll ich etwas Ablehnen, wenn der Opa einer Freundin mit der Flasche ankommt?!? Hatte der Opa etwa die Absicht, Dich abzufüllen? Als er danach mit Jackycola und Glühwein ankam, da war ich derselben Meinung
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-) Hatte ich gestern Abend auch, nur nicht in Lev. Samma..Du sollst in Deinem Alter nicht so viel trinken. Entschuldige mal- soll ich etwas Ablehnen, wenn der Opa einer Freundin mit der Flasche ankommt?!? Hatte der Opa etwa die Absicht, Dich abzufüllen?
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-) Hatte ich gestern Abend auch, nur nicht in Lev. Samma..Du sollst in Deinem Alter nicht so viel trinken. Entschuldige mal- soll ich etwas Ablehnen, wenn der Opa einer Freundin mit der Flasche ankommt?!?
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-) Hatte ich gestern Abend auch, nur nicht in Lev. Samma..Du sollst in Deinem Alter nicht so viel trinken.
Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-) Hatte ich gestern Abend auch, nur nicht in Lev.
Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister... ... hatte ich gestern auf der Fahrt nach Leverkusen ,-)
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende! 10 kleine Jägermeister...
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-) Bis zum bitteren Ende!
Fanschobbe schrieb:Pardon, ich vergaß. Die Hoffnung stirbt aber ja zuletzt ,-)
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF! guido? bester mann! Leider geht er in Rente... kann dir ja ein paar bücher und dvds ausleihen... Bleiben Sie uns treu. für immer in unseren herzen.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF! guido? bester mann! Leider geht er in Rente... kann dir ja ein paar bücher und dvds ausleihen... Bleiben Sie uns treu.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF! guido? bester mann! Leider geht er in Rente... kann dir ja ein paar bücher und dvds ausleihen...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF! guido? bester mann! Leider geht er in Rente...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF! guido? bester mann!
Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF!
Fanschobbe schrieb:Jetzt singen sie schon zu zweit.
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt singen sie schon zu zweit. Wenn das läuft, liegst du schon längst im Bett. Fing heute Nacht um 0 Uhr an.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF! guido? bester mann! Leider geht er in Rente... kann dir ja ein paar bücher und dvds ausleihen... Bleiben Sie uns treu. für immer in unseren herzen. Jetzt singen sie schon zu zweit.
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt singen sie schon zu zweit. Wenn das läuft, liegst du schon längst im Bett. Fing heute Nacht um 0 Uhr an. Glaubst Du wirklich, das ich um 0 Uhr im Bett liege und seelenruhig schlafen kann?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren @ZDF! guido? bester mann! Leider geht er in Rente... kann dir ja ein paar bücher und dvds ausleihen... Bleiben Sie uns treu. für immer in unseren herzen. Jetzt singen sie schon zu zweit. wo man singt, da lass dich nieder...böse menschen haben keine lieder...
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt singen sie schon zu zweit. Wenn das läuft, liegst du schon längst im Bett. Fing heute Nacht um 0 Uhr an. Glaubst Du wirklich, das ich um 0 Uhr im Bett liege und seelenruhig schlafen kann? In deinem Alter bin ich ja aufgewacht.
Veni-vidi-vici schrieb:Er heißt Knopp! http://www.youtube.com/watch?v=fKoXjpn5mg0
Veni-vidi-vici schrieb:Ich seh jetzt so toll aus, mit Zähnen und so halt...
Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich seh jetzt so toll aus, mit Zähnen und so halt... So?
Veni-vidi-vici schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich seh jetzt so toll aus, mit Zähnen und so halt... So? UND DIE JAHRE ZIEHEN INS LAND!
Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht
Aragorn schrieb:...und wir singen....äääähhh...trinken immer noch ohne Verstand! Korn, Bier, Schnaps und Wein...
Jetzt singen sie schon zu zweit.
Wenn das läuft, liegst du schon längst im Bett. Fing heute Nacht um 0 Uhr an.
Glaubst Du wirklich, das ich um 0 Uhr im Bett liege und seelenruhig schlafen kann?
wo man singt, da lass dich nieder...böse menschen haben keine lieder...
In deinem Alter bin ich ja aufgewacht.
http://www.youtube.com/watch?v=fKoXjpn5mg0
In eurer Anwesenheit niederlassen? Ich weiß nicht
Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm.
hättest mal lieber deinen schönheitsschlaf durchgezogen....nu isses zu spät.
ich fordere am samstag einen beweis...so ganz kann ich dir das nicht abnehmen.
So?
UND DIE JAHRE ZIEHEN INS LAND!
...und wir singen....äääähhh...trinken immer noch ohne Verstand! Korn, Bier, Schnaps und Wein...
Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so!
http://www.youtube.com/watch?v=7qKcJF4fOPs