captain_tsubasa schrieb: schön Training gehabt. Und dann? Dann kam dieser *Beleidigung selbst reindenken* Schnee! [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]!
N'abend allerseits.
hm, also hier isses trocken
gut, wenn ich mir aussuchen müsste - Offebach oder Schnee. Dann lieber doch den Schnee.
captain_tsubasa schrieb: schön Training gehabt. Und dann? Dann kam dieser *Beleidigung selbst reindenken* Schnee! [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]!
captain_tsubasa schrieb: schön Training gehabt. Und dann? Dann kam dieser *Beleidigung selbst reindenken* Schnee! [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]!
N'abend allerseits.
gut, wenn ich mir aussuchen müsste - Offebach oder Schnee. Dann lieber doch den Schnee.
captain_tsubasa schrieb: schön Training gehabt. Und dann? Dann kam dieser *Beleidigung selbst reindenken* Schnee! [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]!
N'abend allerseits.
Selbst Schnee hat seinen stolz...
+1
aber KREIS ox geht noch einigermaßen
Eben.
Davon geht die Welt nicht unter...
Gab schon bessere B-Seiten.
Das darf ja wohl mal (nicht) gesagt werden.
Hast ja nur Sternchen gesetzt....bist mich übrigens bis auf zwei Tage die Woche los...
Dumm?
Scheiße
Ich bin für den Rest des Tages der Volldepp
Die anderen im Thread kennen die Scheibe eh nicht, also keine Panik.
Haha, was dicke Bratzen bei Frauentausch.
Die wären doch was für Uns-Veni, oder Domi?
heute tauschen der oxxenbacher domi und der verrückte tol dfür 10 tage die familien
Geht schlecht, habe keine mehr.
oh :neutral-face
sorry