Ich wollte mich mal mehr im Forum beteiligen und bin grad zufällig auf den Thread hier gestoßen und fand das voll lustig! Hab mir gedacht ich helf euch mal, auch wenn ich nicht genau weiß worüber ihr hier so redet. Ich geh mal davon aus, über alles mögliche. Ich hoffe mal Neueinsteiger sind Willkommen .
Hesse95 schrieb: Ich wollte mich mal mehr im Forum beteiligen und bin grad zufällig auf den Thread hier gestoßen und fand das voll lustig! Hab mir gedacht ich helf euch mal, auch wenn ich nicht genau weiß worüber ihr hier so redet. Ich geh mal davon aus, über alles mögliche. Ich hoffe mal Neueinsteiger sind Willkommen .
Über Schöbbsches Hösche, über VVV, um Deppen ausm TV, und über dies und das
Hesse95 schrieb: Ich wollte mich mal mehr im Forum beteiligen und bin grad zufällig auf den Thread hier gestoßen und fand das voll lustig! Hab mir gedacht ich helf euch mal, auch wenn ich nicht genau weiß worüber ihr hier so redet. Ich geh mal davon aus, über alles mögliche. Ich hoffe mal Neueinsteiger sind Willkommen .
Der Tol und ich sind die schlimmsten, also obacht...
Den fresse mer doch zum Frühstück. #arminmeiwesforpresident
Du kannst eben kein Internet.
N
Weiß ich doch.
Die miesen Flop-Models da...
Aber echt. Heidi geht ja, aber die annern interessieren mich eh net.
Jetzt Katie Price, das waren noch Zeiten. Jordan.
http://www.youtube.com/watch?v=Y5JzZJRqWkM
Hab mir gedacht ich helf euch mal, auch wenn ich nicht genau weiß worüber ihr hier so redet. Ich geh mal davon aus, über alles mögliche. Ich hoffe mal Neueinsteiger sind Willkommen .
Über Schöbbsches Hösche, über VVV, um Deppen ausm TV, und über dies und das
Willkommen
Richtig gut sieht die aus. Nicht.
Aber wie schon gesagt, gleich geht's über das Hinterteil.
Den fresse mer doch zum Frühstück. #arminmeiwesforpresident
Schöbbche!
Wollen wir mal hoffen, dass sie das nicht sieht.
ich finds nicht mehr in der forensuche
Ich glaube, du verwechselst gerade etwas. Wir meinen die Dame im Fernsehen. Nicht wo Schöbbche schrub, sie trägt grüne Hosen.