Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee. Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee.
Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch?
Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat...
vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen...
Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee. Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde! Sie lebt, mein Gott... - wie kann man sowas anzweifeln? Die tollt mit hunderten Rindern über eine argentinische Weide.
Fanschobbe schrieb:Hey, tsubasa. Guck mal, den gibts auch richtig herum:
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee. Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde! Sie lebt, mein Gott... - wie kann man sowas anzweifeln? Die tollt mit hunderten Rindern über eine argentinische Weide. Der Schäferhund? ...oder meinst Du Wilhelmine, die olle Transe?
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Hey, tsubasa. Guck mal, den gibts auch richtig herum: Der ist cool!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee. Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde! Sie lebt, mein Gott... - wie kann man sowas anzweifeln? Die tollt mit hunderten Rindern über eine argentinische Weide. Der Schäferhund? ...oder meinst Du Wilhelmine, die olle Transe? Den Hund natürlich. Wer ist Wilhelmine?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee. Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde! Sie lebt, mein Gott... - wie kann man sowas anzweifeln? Die tollt mit hunderten Rindern über eine argentinische Weide. Der Schäferhund? ...oder meinst Du Wilhelmine, die olle Transe? Den Hund natürlich. Wer ist Wilhelmine? Sorry...ein Fauxpas meinerseits, ich meinte natürlich Hermine!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee. Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde! Sie lebt, mein Gott... - wie kann man sowas anzweifeln? Die tollt mit hunderten Rindern über eine argentinische Weide. Der Schäferhund? ...oder meinst Du Wilhelmine, die olle Transe? Den Hund natürlich. Wer ist Wilhelmine? Sorry...ein Fauxpas meinerseits, ich meinte natürlich Hermine! Granger? Auch ned üwwel.
Fanschobbe schrieb:Nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Eine neue Generation wird heranwachsen. Und sie wird siegen. Und Tom Hengst wird sie anführen... Kein Wunder, dass der Adolf Selbstmord begangen hat... Lebt eigentlich Blondi noch? @SchöbbcheSchee. Naja...hätte ja sein können, daß das Ewiglebengen von Dr. M. entschlüsselt wurde! Sie lebt, mein Gott... - wie kann man sowas anzweifeln? Die tollt mit hunderten Rindern über eine argentinische Weide. Der Schäferhund? ...oder meinst Du Wilhelmine, die olle Transe? Den Hund natürlich. Wer ist Wilhelmine? Sorry...ein Fauxpas meinerseits, ich meinte natürlich Hermine! Granger? Auch ned üwwel. http://www.bpb.de/cache/images/0/136780-st-article620.jpg?E7843
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag. ui, stimmt, kommt hin. Danke. (Und viel Glück, und so)
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag. ui, stimmt, kommt hin. Danke. (Und viel Glück, und so) Danke.Noch ist der ***** nicht auf Grundeis
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag. ui, stimmt, kommt hin. Danke. (Und viel Glück, und so) Danke.Noch ist der ***** nicht auf Grundeis Ich hab außer a bisserl Mathe eh nix gelernt. Aber das ist Ansichtssache.
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb:Nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag. ui, stimmt, kommt hin. Danke. (Und viel Glück, und so) Danke.Noch ist der ***** nicht auf Grundeis Ich hab außer a bisserl Mathe eh nix gelernt. Aber das ist Ansichtssache. Für Deutsch und Englisch lerne ich auch nicht. Nur eben Mathe...
Aragorn schrieb:Sind wir hier im Dr. Sommer-Thread?
Sie lebt, mein Gott... - wie kann man sowas anzweifeln? Die tollt mit hunderten Rindern über eine argentinische Weide.
Der Schäferhund? ...oder meinst Du Wilhelmine, die olle Transe?
Der ist cool!
Den Hund natürlich. Wer ist Wilhelmine?
Weiß ich
Sorry...ein Fauxpas meinerseits, ich meinte natürlich Hermine!
Granger? Auch ned üwwel.
http://www.bpb.de/cache/images/0/136780-st-article620.jpg?E7843
ui, stimmt, kommt hin. Danke. (Und viel Glück, und so)
Naja...
Danke.
Noch ist der ***** nicht auf Grundeis
Göring natürlich!
Ich hab außer a bisserl Mathe eh nix gelernt. Aber das ist Ansichtssache.
Für Deutsch und Englisch lerne ich auch nicht. Nur eben Mathe...
der Fokus lag dann auch nur noch auf Abschlussfahrt.
Ja bitte? Ich wurde gerufen?