Legende bitte nur im Singular verwenden, bin eigenständig und habe mit dem restlichen Gelump wenig bis gar nichts zu tun. Möchte ungern nach unten nivelliert werden.
theonlylegend schrieb: Legende bitte nur im Singular verwenden, bin eigenständig und habe mit dem restlichen Gelump wenig bis gar nichts zu tun. Möchte ungern nach unten nivelliert werden.
Natürlich ich verstehe. Verzeihen Sie, es kann nur eine Legende geben. Ich vergaß.
theonlylegend schrieb: Legende bitte nur im Singular verwenden, bin eigenständig und habe mit dem restlichen Gelump wenig bis gar nichts zu tun. Möchte ungern nach unten nivelliert werden.
Natürlich ich verstehe. Verzeihen Sie, es kann nur eine Legende geben. Ich vergaß.
Halt' doch einfach mal den Rand, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Smartphone-Verbot... - verrückte Zeiten.
ja
Guden Denis.
Gude
gude dörfschehur
@Domi: Lieber Dörfschehur als Oxxe Aber Gude.
na, alles fit?
Mehr denn je und bei dir?