>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Es soll angeblich ein Fußballspiel stattfinden. Aber keine Ahnung, wo und wer teilnimmt.
#
Kreisliga A im Schwalm-Eder-Kreis kickt noch, vielleicht sind die gemeint.
#
Bei uns in Kirdorf gints auch ein Spiel. Ich geh da hin.
#
1. FSV Hintertüpfingen - SpVgg Niemandsdorf in der Kreisklasse C-Hinterwaldingen ihr Deppen
#
SGE.Domi schrieb:
1. FSV Hintertüpfingen - SpVgg Niemandsdorf in der Kreisklasse C-Hinterwaldingen ihr Deppen  

Halt' doch einfach mal den Rand, wenn sich Erwachsene unterhalten.
#
Geh auf dem Handy daddeln, Domi.
#
theonlylegend schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Halt' doch einfach mal den Rand, wenn sich Erwachsene unterhalten.  

#
Veni-vidi-vici schrieb:

Smartphone-Verbot... - verrückte Zeiten.
#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Smartphone-Verbot... - verrückte Zeiten.  

ja
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Guden Denis.
#

#
Höhö...
#
Hast recht.
#
Hach, da machen sie schon wieder das Forum unsicher, die Legenden, Vicis, Könige, Sturmfreie und Nicht-Trinken-Dürfende.

Gude  
#
Legende bitte nur im Singular verwenden, bin eigenständig und habe mit dem restlichen Gelump wenig bis gar nichts zu tun. Möchte ungern nach unten nivelliert werden.
#
Fanschobbe schrieb:
Hach, da machen sie schon wieder das Forum unsicher, die Legenden, Vicis, Könige, Sturmfreie und Nicht-Trinken-Dürfende.

Gude    

gude dörfschehur
#
theonlylegend schrieb:
Legende bitte nur im Singular verwenden, bin eigenständig und habe mit dem restlichen Gelump wenig bis gar nichts zu tun. Möchte ungern nach unten nivelliert werden.

Natürlich ich verstehe. Verzeihen Sie, es kann nur eine Legende geben. Ich vergaß.

@Domi: Lieber Dörfschehur als Oxxe   Aber Gude.
#
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:

Natürlich ich verstehe. Verzeihen Sie, es kann nur eine Legende geben. Ich vergaß.

na, alles fit?
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
theonlylegend schrieb:

na, alles fit?  

Mehr denn je und bei dir?  

Teilen