captain_tsubasa schrieb:Ich finde die Sache mit Forster sehr amüsant, andererseits aber auch lächerlich!
vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich finde die Sache mit Forster sehr amüsant, andererseits aber auch lächerlich! Warum andererseits? Das eine schließt das andere nicht aus.
captain_tsubasa schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich finde die Sache mit Forster sehr amüsant, andererseits aber auch lächerlich! Warum andererseits? Das eine schließt das andere nicht aus. Nein.
captain_tsubasa schrieb: captain_tsubasa schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich finde die Sache mit Forster sehr amüsant, andererseits aber auch lächerlich! Warum andererseits? Das eine schließt das andere nicht aus. Nein. Also schon. Kann man eben sehen wie man will.
vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb: captain_tsubasa schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Ich finde die Sache mit Forster sehr amüsant, andererseits aber auch lächerlich! Warum andererseits? Das eine schließt das andere nicht aus. Nein. Also schon. Kann man eben sehen wie man will. Geh Hausaufgaben machen...
Aragorn schrieb:Moin ihr Hupen!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Moin ihr Hupen! Titten!
Veni-vidi-vici schrieb:na
Die Ikone lebt...
Warum andererseits? Das eine schließt das andere nicht aus.
Nein.
Also schon. Kann man eben sehen wie man will.
Geh Hausaufgaben machen...
Ich war gerade etwas verwirrt...
Titten!
Wooo???
Naaa?