Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden? Und deren schlechten Einfluss... Ich fahr am nächsten Samstag mit... Den Puff-Besuch bezahle ich Dir aber nicht, den bekommt nur Domi gesponsort. Du fährst mit ihr in den Puff...interresant.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden? Und deren schlechten Einfluss... Ich fahr am nächsten Samstag mit... Den Puff-Besuch bezahle ich Dir aber nicht, den bekommt nur Domi gesponsort.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden? Und deren schlechten Einfluss... Ich fahr am nächsten Samstag mit...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden? Und deren schlechten Einfluss...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden?
theonlylegend schrieb:Rettet mich...
Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-*
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"?
Veni-vidi-vici schrieb:Schlimm.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase.
Veni-vidi-vici schrieb:Ganz schlimm.Naja, wenigstens nervt ihr mich so auf andere Weise nicht.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ganz schlimm.Naja, wenigstens nervt ihr mich so auf andere Weise nicht. Lass Dich mal drücken!
Der ist direkt umme Ecke und besitzt 'ne derbe Anziehungskraft...
@Rollschobbe
Nö!
Der Alte macht misch fertig.
Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken.
:-*
Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley.
Ich erinnere Dich dran...
Wann?
Wenn Du wieder ankommst und was möchtest...
Was heißt denn "wieder"?
Tu nicht so, Kleines...
"Wer ist Loretta?"
"Die große Liebe meines Lebens..."
"Haha..."
"Sie hat mir das Herz gebrochen. Ich habe sie in 52 Teile zerstückelt."
So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase.
Naja, wenigstens nervt ihr mich so auf andere Weise nicht.
Mein bestes Stück.
Lass Dich mal drücken!
Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase.
Wird da nicht deine aldee eifersüchtig? ,-)