Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-*
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken.
Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen?
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas. Betroffene Hunde bellen.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas. Betroffene Hunde bellen. Betroffen? Ich trete dich auch gleich mal.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas. Betroffene Hunde bellen. Betroffen? Ich trete dich auch gleich mal. Tu Dir nicht weh...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas. Betroffene Hunde bellen. Betroffen? Ich trete dich auch gleich mal. Tu Dir nicht weh... Depp@vvv: Och Herzilein.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Rollschobbe? Der Alte macht misch fertig. Wenn ich den Nick hier lese, muss ich direkt an Dich denken. :-* Pfff, behalt deinen Doppelpunkt-Strich-Sternchen-Smiley. Ich erinnere Dich dran... Wann? Wenn Du wieder ankommst und was möchtest... Was heißt denn "wieder"? Tu nicht so, Kleines... So klein bin ich nicht. Ich geh dir zur Nase. Mein bestes Stück. Die beiß ich die irgendwann ab, die Nase. Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.@VeniMal testen? Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma Nichts gegen den blauen Dunst... Nichts gegen mein Haarshampoo Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas. Betroffene Hunde bellen. Betroffen? Ich trete dich auch gleich mal. Tu Dir nicht weh... Depp@vvv: Och Herzilein. Dein Depp.
Veni-vidi-vici schrieb:Bei der Heirat ist die Gruppe aber eingeladen...
Muss ich wenigstens nicht mehr dein Gestank ertragen.
@Veni
Mal testen?
Sagt der Raucher mit Zigarettenaroma
Nichts gegen den blauen Dunst...
Nichts gegen mein Haarshampoo
Dagegen sage ich auch nichts, lenkt vom Eigengeruch ab. Etwas.
Betroffene Hunde bellen.
Betroffen? Ich trete dich auch gleich mal.
Tu Dir nicht weh...
Depp
@vvv: Och Herzilein.
Dein Depp.