captain_tsubasa schrieb: Alter, verschwinden hier gerade Beiträge, oder spinnt mein Forum?
?
Ich wollte die 15.00er-Jagd ein bisserl ankurbeln, und hab mehrmals Drölf geschrieben. Allerdings wird bei mir nur eins davon angezeigt.
Nichts gelöscht.
Auf Absenden habe ich gedrückt - habe extra nochmal kontrolliert. Das ist wohl ein Fall für Aiman Abdallah (ich hoffe, ich habe den guden Mann richtig geschrieben) und Galileo Mysterie.
Es läuft aber nur Mist inner Glotze! Gerade nach Hause gekommen, leider Signs verpasst, das hätte man sich geben können. Aber nur die letzte halbe Stunde? Nö.
theonlylegend schrieb: Mal in die Playlist gucken.
Avril Lavigne.
In der Disco habe ich auf 'nen Song von ihr meinen ersten Zungenkuss bekommen und musste mich danach direkt übergeben. Hättest mal ihren Gesichtsausdruck sehen sollen. Haha!
?
Ich wollte die 15.00er-Jagd ein bisserl ankurbeln, und hab mehrmals Drölf geschrieben. Allerdings wird bei mir nur eins davon angezeigt.
Das ist wirklich so.
Nichts gelöscht.
Das ist ein Bug, passiert ebenfalls, wenn man immer und wieder versucht den selben Smiley zu posten. YUM!
Auf Absenden habe ich gedrückt - habe extra nochmal kontrolliert. Das ist wohl ein Fall für Aiman Abdallah (ich hoffe, ich habe den guden Mann richtig geschrieben) und Galileo Mysterie.
Wie neulich schonmal geschrieben: ich bin der Hans Sarpei unter Usern!
Du Afrigaaner
Avril Lavigne.
In der Disco habe ich auf 'nen Song von ihr meinen ersten Zungenkuss bekommen und musste mich danach direkt übergeben. Hättest mal ihren Gesichtsausdruck sehen sollen. Haha!