theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Das find ich von denen auch gut! Die Futt auf dem Berg? Singen die über Veni?
Aragorn schrieb:Das find ich von denen auch gut!
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Das find ich von denen auch gut! Die Futt auf dem Berg? Singen die über Veni?
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV!
theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet.
Veni-vidi-vici schrieb:Gesindel.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Gesindel. Gsoggs.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-)
theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch.
Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja...
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos
Primitiv, aber gut.
Schöbbche mag A-HA sehr gern
Du gehörst dazu.
Gsoggs.
...und ich mag das Schöbbche sehr gern...
Isch hädd gerrn die 18 midd alde Sogge!
Nu kommt er wieder angeschissen.
,-)
Ohne Dich geht es halt nicht mehr.
Bis auf das nur...naja...
Bonobos auch!
Taaaaake on meeee...
Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos
Traumfrau.
Aber die sind doch pausenlos am figge!